red bull als sponsor?

• Ich kann mir echt nur an den Kopf fassen wenn einige sowas auch noch begrüßen würden. Red Bull hat komplette Vereine zerstört, TRADITIONEN an denen wir so hängen. Egal in welcher noch so kleinen Form, NIEMALS Red Bull auf unserem Berg. Red Bull sollte man eigentlich boykottieren wo es nur geht.

Ich verzichte lieber auf das scheiß Geld, als die Seele des Vereins zu verkaufen.

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

• Zitat

Original von Nico87
    Im Arkikel steht doch, dass er an Bonn interessiert ist bzw an einem dritt oder viertligisten...

Ich würde es auch nicht wollen, dass unser Verein auch so ein käuflicher Verein ohne Herz und ohne Seele wird (siehe Chelsea), doch glaube ich, dass es in zukunft entscheident sein wird, wer den zahlungskräftigsten Sponor hat, denn nur wer Geld hat wird sich in den oberen Spielklassen halten können.
    Deshalb wird es wohl oder übel daraus hinauslaufen, dass wir nen guten Sponor finden, was ich allerdings überhaupt nicht gutheiße...

Saarbrücken ist nächste Saison Viertligist :D

• Warum nicht,könnten ja den Slogan ändern :Red Bull verleiht Hörner :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Warum nicht,könnten ja den Slogan ändern :Red Bull verleiht Hörner :D

Gute idee!Oder Rosa Bull für schwule! :D Brüller was?

• Red Bull kauft überlicherweise Vereine und das will ich nicht.
    Hände weg vom FCK!! wir brauchen keine Millionen um die anderen zu ärgern.

• Zitat

Original von sirius6
    lol genau und nächstes Jahr spielen wir dann mit 11 Transen.....

:D :D :D :D Vielleicht kommen dann wieder mehr zuschauer? :D

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Red Bull is mal mit der absolut schlimmste Sponsor, das Gesöff is furchtbar, der Mateschitz ist der absolute Unsympath der nur auf Show steht bei der er seine Plörre vermarkten kann. D.h. nur noch zum Familienausflug auf den Betze, die jetzigen Fans werden mit allen Mitteln rausgeekelt. Hab mich ja schon totgelacht, dass sich die Mainzer bei Red Bull schon angebiederd haben, jetzt kommt der selbe Quatsch noch hier. Jeder Verein bei dem Red Bull einsteigt ist nur zu bedauern, der Mateschitz lässt da keinen Stein mehr auf dem alten.

Also für mich, Mateschitz nein Danke...

• rosa Trikots fehlen eh in der Liga, da kann man dann wenigstens zu hause und auswärts mit denselben Trikots spielen....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!