red bull als sponsor?

  • Ich kann´s nicht verstehen, dass es (nach Salzburg) immer noch Leute gibt, die sich wünschen, dass das Übernahmekommando von RB hier anrollt! Sorry Leute, aber ihr habt NIX kapiert!!!


    Aber da diese **** ja zum Glück nicht an unserem Verein interessiert sind, ist die Diskussion eh hinfällig...


    Nur noch eins, ich war seit der Übernahme mal wieder in Salzburg, und eins könnt ihr mir glauben, das hat nichts, absolut nichts mehr mit Fußball zu tun was dort abgeht! Das ist eine krank-große Red Bull Werbeveranstaltung, nicht mehr!


    Alle die für sowas sind, denen empfehle ich mal nen Trip zu den Affen, dann ändert ihr eure Meinung vielleicht!

  • An alle Befürworter von Red Bull als Hauptsponsor,


    fahrt mal bitte nach Salzburg und schaut euch die scheisse dort an. Ich geh zum Fußball und net in de Zirkus. Ich war dort CL Quali gegen Zürich schauen was ich da gesehn habe treibt mir immer noch die Tränen in die Augen.


    Fangen wir mal vorne an.


    Vorm spiel mal im Bullen Shop vorbeigeschaut und Karten geholt.


    Stadionrundgang gemacht also ich glaube es gibt im Stadion und drumrum keinen cm wo nicht red bull steht.


    Die zuschauer werden während dem Spiel mit Disko Lichter übermalt dann kommen die Trapetzkünstler und ziehen 2 überdimensionale Traps und Loddars hoch dann kommt Fallschirmspringer mit Laola ins Stadion gesprungen mit dem Spielball.


    Wer denkt das wars hat die Fernseh tribüne noch nicht gehabt den die bekommen alle T-shirts an um dan ein Logo nach dem Anderen hinzuzaubern.


    überall bekommt man das gesöffs.


    was man im Stadion das was den FUßBALL ausmacht. Stimmung und Atmosphäre!!!!


    Und nach dem Siel wird ein Feuerwerk gemacht da meinst die haben die CL gewonnen.


    ICH BEHALTE LIEBER MEINEN FCK SO WIE ER IST UND FAHR IN DER 2. BULI RUM UND SEHE FUßBALL ALS SO EIN THEATER MITZUMACHEN.

  • Doch der SV Austria Salzburg ist von 3000 Fans neu gegründet worden.


    Haltet es euch vor Augen!!!

  • Zitat

    Original von südhesse
    1.zum Thema Söldner, im Chat mit Silvio Meißner gab`s die Frage was Ihm lieber wäre wo sein Sohn Fußball spielt, FCK oder Vfb.
    Die Antwort : Hauptsache die Kohle stimmt!
    Würdet Ihr in eurer Firma bleiben wennIhr wo ander`s Erheblich mehr verdienen würdet?


    Du hast aber schonmal was von Humor gehört oder? :rolleyes:


    Das war ein SCHERZ von Silvio. Sollte man aber auch bei seinen antworten rausgehört haben, er hat einen trockenen aber genialen Humor. Leider haben das die hälfte der Leute im Chat nicht verstanden und haben es so genommen wie es da stand ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

  • Es gibt Dinge, die man mit Geld regeln kann und es gibt welche da hilft kein Geld der Welt. Die Seele eines FCK zu verkaufen für den schnöden Mammon???? Dann lieber nur noch Amateurfußball. Weil, was kommt als nächstes ?? Gladiatoren ? legales Doping ?? Komparsen die die Ränge auffüllen, wenn nicht genug Fans mehr kommen ?? Man sollte den Kommerz nicht übertreiben. Es geht in erster Linie um den Sport.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Du hast aber schonmal was von Humor gehört oder? :rolleyes:


    Das war ein SCHERZ von Silvio. Sollte man aber auch bei seinen antworten rausgehört haben, er hat einen trockenen aber genialen Humor. Leider haben das die hälfte der Leute im Chat nicht verstanden und haben es so genommen wie es da stand ;(


    Aber mal ehrlich ... wie aussagekräftig ist denn schon ein Chat?
    Ohne näheren Kontakt zu Silvio Meißner zu haben, würde ich auch glatt sagen: Falsche Antwort!


    Innerhalb weniger Minuten und aufgrund von ein paar Antworten kann man doch relativ schlecht eine Art von Humor raushören. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja wenn man den ganzen Chatlog durchliest merkt mans aber bei der zigsten Antwort :D


    Auf der Webcam hat man immer wunderbar gesehen, wie er gelacht hat, war sehr amüsant (leider kann man das nicht mehr sehen im Nachhinein) :)


    Aber stimmt schon, diese Art von Humor ist in einem Chat oft schwer herauszulesen, ist leichter ersichtlich wenn man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Deshalb muss mans aber auch mal sagen, Silvio hat bei fast allen seinen Antworten einfach nur mit seiner humorvollen Art geantwortet :)

  • Die ganze Kommerzialisierung im Fußball schreitet leider immer mehr voran, verloren gehen immer mehr Traditionswerte. Aber der Schlüssel wird wohl irgendwo dazwischen liegen: Zahlungskräftige Sponsoren finden, aber so wenig Tradition wie wenig einbüßen. Gepaart mit guter Trainerstab- und Mannschaftsarbeit natürlich, und man kommt sicher wieder in ein paar Jahren auf eine vernünftige Basis. Ich vergleiche das so: Die Salzburger haben sicherlich finanzielle Vorteile durch Red Bull, allerdings können sich bald kaum noch Fans mit ihrem Verein identifizieren, da immer mehr an der Tradition des Klubs verloren geht. Das will hier wohl keiner erleben. Lieber habe ich hier meinen guten alten FCK, vergleiche das so ein wenig mit dem KSC, in die Jugend investieren und sich aus eigener Kraft wieder auf die Hinterbeine stellen. Ich verzichte lieber auf Millionen und weiß dafür aber, was ich an meinem FCK habe.

  • Die Salzburger haben sicherlich finanzielle Vorteile durch Red Bull, allerdings können sich bald kaum noch Fans mit ihrem Verein identifizieren, da immer mehr an der Tradition des Klubs verloren geht.



    Da hast du wirklich recht. Aber wenn man da im Stadion ist ist das eine reine Event Veranstaltung. Nur noch Kinder mit Opa oder ganze Familien. Da war während dem Spiel kein einziger Schlachtruf!


    Und wenn das bei uns kommen sollte gibts kein Kaiserslautern 1900 mehr zu singen und ich bin dann mit einer der ersten der nicht mehr zum geliebten Berg geht.


    Was erstaunlich in Salzburg ist, es gehen zwischen 3 - 4000 Zuschauer zum neuen Austria Salzburg in eine Liga die bei uns glaub ich B- Klasse heisst.