Taktikbesprechung: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (1:1)

  • Ja du hast mich bekehrt! Wir sind ja sooooooooo schläääääääächt hiiiieeeeeeeelfe wir steigen immer weiter ab ich denke wir finden uns in ein paar Jahren in der Kreisliga wieder!


    Das erinnert mich immer an Völler/Waldi. Erst waren wir scheiße, jetzt sind wird noch scheißerer. Prost. :rofl:


    @Kämpfer


    Versuch doch wenigsten mal den Unterschied zwischen schön reden und bessere Ansätze sehen zu verstehen. Das würde schon mal helfen. Ansonsten können wir ja ein schwarz/weiß Forum machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat von »Wombel2603« Ja du hast mich bekehrt! Wir sind ja sooooooooo schläääääääächt hiiiieeeeeeeelfe wir steigen immer weiter ab ich denke wir finden uns in ein paar Jahren in der Kreisliga wieder!



    Das erinnert mich immer an Völler/Waldi. Erst waren wir scheiße, jetzt sind wird noch scheißerer. Prost.

    Rees1973 du zitierst nur die Textpassagen die zur Stimmungsmache taugen! (armselig).


    Ja du hast mich bekehrt! Wir sind ja sooooooooo schläääääääächt hiiiieeeeeeeelfe wir steigen immer weiter ab ich denke wir finden uns in ein paar Jahren in der Kreisliga wieder! SuPa als Präsident, Shechter als Hauptsponsor und Tiffert als Trainer (oh Mann mit Kirch als Fittnescoach) Ich würd ja gern den Button "ACHTUNG IRONIE" setzen aber da hängt son Lacheding dran und mir ist gar nicht mehr zum lachen bei dem geistigen Dünnpfiff von manchen hier!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Ja nee ist klar, ne... Leverkusen war absichtlich schwach, um uns den Ausgleichstreffer zu gönnen... Bayern hat gestern übrigens auch absichtlich verloren, um den Dortmundern die Schale zu gönnen, weil sie ja die CL gewinnen... :boing:

    das tor was wir gestern geschossen haben war einfach ein sonntagsschuss. sicherlich wunderschön, keine frage. aber nicht wirklich herausgespielt. derstroff hat halt mal draufgeschossen, was ja auch ok ist, und hat eben das glück gehabt dass der ball eben ins tor geht.
    was mich mal interessieren würde ist viel mehr was unsere jungs in den ersten zehn minuten immer machen? wohl ein kollektives nickerchen, denn anders kann ich es mir nicht erklären warum wir so viele gegentore innerhalb der ersten zehn minuten kassieren.

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Rees1973 du zitierst nur die Textpassagen die zur Stimmungsmache taugen! (armselig).

    Hä? Was hast du denn für ein Problem? Ich stimme dir doch zu. Armselig ist, wenn man seiner eigenen Ironie nicht traut.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • das tor was wir gestern geschossen haben war einfach ein sonntagsschuss. sicherlich wunderschön, keine frage. aber nicht wirklich herausgespielt. derstroff hat halt mal draufgeschossen, was ja auch ok ist, und hat eben das glück gehabt dass der ball eben ins tor geht.
    was mich mal interessieren würde ist viel mehr was unsere jungs in den ersten zehn minuten immer machen? wohl ein kollektives nickerchen, denn anders kann ich es mir nicht erklären warum wir so viele gegentore innerhalb der ersten zehn minuten kassieren.


    So ist es wann haben wir das letzte mal ein Tor rausgespielt? Entweder sind es Ecken Freistöße oder Sonntagsschüße
    Ich kann mich an kein Tor mehr erinnern das Herausgespielt war. :gruebel:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Hä? Was hast du denn für ein Problem? Ich stimme dir doch zu. Armselig ist, wenn man seiner eigenen Ironie nicht traut.....


    Ei dann hab ich was falsch verstanden, Ich dachte es sei ein Angriff da Ironie nicht mitzitiert wurde! Machen wirs wie mit der Abwehrleistung SCHWAMM DRÜBER :bier: :party:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • SaZa
    Passt irgendwie zu Deiner Aussage: Ein Tor, ein Tor und dann noch von einem Stürmer! Das ist die Wende! :troete:


    um...kann es sein, dass du mich verwechselst? Das habe ich nirgends gesagt :bier:


    Buggy, ich hab es eben so gesehen. Wir waren meiner Meinung nach auch in diesem Spiel nicht wirklich konkurrenzfähig.


    Gruß ;)

    sàwàddee kráb

  • Wombel2603


    Wenn die demnächst so schnell die Probleme wie wir beide klären, bekommen die kein Tor mehr. :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()