31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

  • das wäre ja ein saublödes Tor gewesen über den Schiri. Aber der sieht doch dass der da steht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • boah sahan....was ein dusel...hab uns schon wieder 0:1 hinten liegen sehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • heute liegt der Hund bis jetzt im Mittelfeld begraben. Kein Paß über mehr als 10 m kommt an. Das ist bei Nürnberg wesentlich präziser

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • SP kann am wenigsten dafür aktuell. Kirch steht sonst wo defensiv, Bugera zu langsam, Sahan sehr unglücklich bisher. Die komplette Defensive lässt sich sowas von einfach ausspielen, wie soll daraus eine Offensiv Aktion gelingen ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Tiffert Sau dumm. Naja hat er wieder frei


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Tifferts 5te gelbe Karte grad ... iwie wirkte das bissel lustlos ? Mag aber auch nur Einbildung sein

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !