31. Spieltag - 14. Apirl 2012: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg

• Wichtig: Wir sparen Punkteprämie. Das ist ganz wichtig, Bringt uns wieder ein bisschen finanzielle Flexibilität. Haha. Sagt mal im Ernst: Der Balakov hat doch wirklich nichts bewegt. Ob der wohl in der 2. Liga auch ran darf?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Viel bewegen kann man wohl leider auch nicht mit diesem Team. Ich muss aber ganz ehrlich sagen,dass sie mir in der letzten halben Stunde ganz gut gefallen haben. Vorallem Supa überrascht ! Ansonsten halt typisch für uns...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Sie spielen heute gefälliger,
    aber nicht effektiver und gefährlicher.

• Ich finde, dass man in den letzten beiden Spielen in Leverkusen + heute schon sieht, dass Bala was bewegt hat, was bewegen kann + in Zukunft auch noch bewegen wird.

Wer das nicht sieht, für den gibt es viele gute + sehr gute Optiker in ganz Deutschland.

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

• Wir kriegen aber auch jede Woche mindestens ein Traumtor. Wo war Kirch in dieser Situation? Von dieser Mannschaft können höchstens Fortounis und de Wit das vom Trainer vorgegebene System spielen. Warum können wir mal nicht das Forechecking von Nürnberg kopieren und bereits in der generischen Hälfte effektiv den Gegner zu Fehlern zwingen? Zu Nullbock Tiffert sag ich nix, weil seine Einstellung hat keine Worte verdient.

• Ich finde, dass man in den letzten beiden Spielen in Leverkusen + heute schon sieht, dass Bala was bewegt hat, was bewegen kann + in Zukunft auch noch bewegen wird.

Wer das nicht sieht, für den gibt es viele gute + sehr gute Optiker in ganz Deutschland.

Dann muss ich mir demnächst nen Termin machen....

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

?( MM lass mich mal überlegen, in Leverkusen direkt das Gegentor und 3.1 verloren, heute wieder ein Gegentor, 0.1 zur Halbzeit.
    Das einzige war er bewegt, ist die Anzeigetafel der gegnerischen Tore :thumbup: