Christian Tiffert zu FC Augsburg?

  • Ich versteh nicht wieso jetzt auf Tiffert so eingehauen wird. Heute ist eh ein komischer Tag und jeder schlägt auf den anderen ein. Lasst doch mal gut sein. Christian hat bestimmt net absichtlich schlecht gespielt und die neue Rolle als Kapitän lag ihm eben nicht, da kann er jetzt auch nix für das der Trainer ihn aufstellt und die Binde gibt. Vor allem wird jetzt wieder der Fehler gemacht das man ihn in die Wüste schicken will das ist typisch Lautern. Und was wenn er in der 2. Liga als Nicht Kapitän wieder gut spielt? Dann ist das alles wieder vergessen oder was. Ne sry ich kann manchmal nur den Kopf schütteln. Tiffert is doch kein Arschloch Mann und er hat sich geäußert - und das klingt nicht als ob er weg will. Mit 2. Liga hat das ebenfalls nichts zu tun - weil mit uns steigt er ab... :autsch:


    Also ich weiss ja net. Sicherlich hat er net vorsätzlich so abgebaut. Das möcht ich ihm gar net unterstellen. Auch über das Kapitänsamt kann man trefflich streiten, obs ihn belastet hat oder net, aber zumindest die Aussage "er hat net absichtlich schlecht gespielt" will ich so net stehn lassen. Guck dir das Spiel gegen Nürnberg nochmal genau an. Das war pure Absicht, Arbeitsverweigerung und eine Frechheit gegenüber jedem, dem der Verein am Herzen liegt. Meine persönliche Meinung is, er soll gehn. Ich hab für vieles Verständnis, auch für viele schlechte Leistungen diese Saison, manchmal hats auch nur an Pech oder nem fehlenden Elfmeterpfiff gelegen, dass es keine Punkte gab. Aber das hat mich richtig schockiert und ich bin mir sicher, Kuntz hat vor allem an Tiffert gedacht, als er Samstag niedergeschlagen das Interview gab. Dann lieber einen Wagner, der net grad laufen kann, aber zumindest bereit ist, es zu versuchen. Aber Tiffert is bei mir persönlich unten durch, oder um es mit den Worten von Gerd Dudenhöffer aus der Familie Heinz Becker auszudrücken: "Ich bin ja net tolerant, aber was zu weit geht, geht zuweit." Wär doch auch ein super Slogan fürs Forum manchmal :rofl:

  • @Techno
    ich z.b. aus dem Forum weiß es nicht....
    ich kenne Tiffert nicht persönlich, ich kann nicht sagen was er in der Kabine gegenüber seinen Kollegen sagt oder tut, schon deshalb kann ich nicht sagen welchen Charakter er hat....und wenn ich seine Charaktere aufrund seiner Interview`s deuten müsste, würde ich sagen das er selbstkritisch ist, ehrlich und nicht vor der Wahrheit zurück schreckt......aber wie gesagt das aus den Interview`s abzulesen scheint mir ein wenig weit hergeholt. Und ich bin nach wie vor der Meinung das dem Kapitänsamt zuviel beigemessen wird.......damit steht und fällt sicherlich nicht ein Leistungsniveau...im Falle Tiffert erscheint mir das eher ein Zufall zu sein, oder ?