Christian Tiffert zu FC Augsburg?

  • bitte geh nach augsburg oder sonstwo hin, egal ob du bleiben willst, so wie das letzte Jahr passt du überhaupt nicht zu uns!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Reisende soll man nicht aufhalten.
    In der Form der 2010/11er Saison ist er sicherlich eine Bereicherung für die meisten BuLi-Mannschaften. In seiner aktuellen Form... ...naja.
    Das macht seine Verhandlungsposition auch nicht gerade leicht.

  • Christian Tifferts Charakter scheint ehr introvertiert als führungsstark zu sein. Da sieht man ja ständig vor den Kameras! Diejenigen die ihn eigentlich zum Kapitän gemacht haben, habe auch eine Mitschuld. Er ist kein Spielführer, schon aufgrund seiner Charaktereigenschaft nicht. Wenns zur Sache geht, verliert er die Kontrolle weil er mit der Situation anscheinend nicht zu recht kommt. Wenn kein großer Einsatz gefordert wir und die Mannschaft funktionert, funktioniert auch er. Bei ihm es ein Kopfproblem. Sowas sollten eigentlich schon die Verantwortlichen im vorab wissen wenn man einen Menschen kennt.

  • Hmm, er wird doch nicht gemerkt haben dass er mit Ausgeburg evtl auch zweite Liga spielen muss und warten bis die save sind?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich versteh nicht wieso jetzt auf Tiffert so eingehauen wird. Heute ist eh ein komischer Tag und jeder schlägt auf den anderen ein. Lasst doch mal gut sein. Christian hat bestimmt net absichtlich schlecht gespielt und die neue Rolle als Kapitän lag ihm eben nicht, da kann er jetzt auch nix für das der Trainer ihn aufstellt und die Binde gibt. Vor allem wird jetzt wieder der Fehler gemacht das man ihn in die Wüste schicken will das ist typisch Lautern. Und was wenn er in der 2. Liga als Nicht Kapitän wieder gut spielt? Dann ist das alles wieder vergessen oder was. Ne sry ich kann manchmal nur den Kopf schütteln. Tiffert is doch kein Arschloch Mann und er hat sich geäußert - und das klingt nicht als ob er weg will. Mit 2. Liga hat das ebenfalls nichts zu tun - weil mit uns steigt er ab... :autsch:

  • Hier hören sich einige an, als wollten sie sich von ihrer Freundin trennen. Nüchtern betrachtet ist klar, dass Tiffert der beste Fußballer in unseren Reihen ist und es wäre super, wenn er bliebe. Er kennt auch die 2. Liga gut und könnte bei Aufbau eine wichtige Rolle spielen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Nüchtern betrachtet fällt es auf dass Tiffert in seiner Karriere immer ein gutes erstes Jahr hatte und noch nüchterner betrachtet fällt auf dass zwischen den Leistungen am Mikro und denen aufm Platz gewaltige Lücken aufweist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hier hören sich einige an, als wollten sie sich von ihrer Freundin trennen. Nüchtern betrachtet ist klar, dass Tiffert der beste Fußballer in unseren Reihen ist und es wäre super, wenn er bliebe. Er kennt auch die 2. Liga gut und könnte bei Aufbau eine wichtige Rolle spielen.


    Nüchtern betrachtet überträgst Du Deine subjektive Meinung auf eine objektiv gegebene Tatsache. Sicher kannst Du, wie jeder andere auch, Deine subjektive Wahrnehmung zum Ausdruck bringen. Aber es ist Deine Wahrnehmung, die Dir ungenommen bleiben soll, aber eben kein Fakt.


    Meine subjektive Wahrnehmung ist eine andere. Aber da es meine Wahrnung ist, schreibe ich sie deswegen auch nicht als allgemeingültigen Fakt.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()