Montag, 23. April 2012 "Das letzte Hemd für den Sieg gegeben" (Die Rheinpfalz)

  • Ja, zittern gehört zum FCK-Fan-Sein dazu. Dieser Abstieg hat sich lange schon am Horizont abgezeichnet, aber leider steuerten trotzdem unbeirrt drauf los. 3 Heimsiege mehr die durchaus möglich gewesen wären, und wir wären noch im Geschäft. Aber alles Hätte, Wenn und Aber bringt uns jetzt nicht weiter, wir müssen nach vorne sehen. Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen um zwei Schritte nach vorne machen zu können. Jetzt haben wir bis zum 2. August Zeit, die Mannschaft für den Wiederaufstieg zusammenzubasteln. Ich wünsche Stefan Kuntz und Krassimir Balakov viel Glück dabei.


    Zwei Jahre Bundesliga sind zu Ende. In jedem Ende liegt der Zauber des Anfangs inne. Also Mannschaft, Vorstand und Fans: :arbeit:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Leute ich mache Euch einen Vorschlag.


    Wenn wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder Bundesligist sind. Der Aufstieg perfekt, treffen wir uns an einem schönen Ort und machen eine Rießen große FCK - Forum Aufstiegsausse!


    Wer ist dabei?

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • ok, und du zahlst :thumbup:


    Spaß beiseite, aber die Idee ist nicht schlecht. Dann könnte man auch die Menschen hinter den Nicks mal besser kennenlernen und sich dadurch gegenseitig besser verstehen. :bier:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • O.k., ich bin sofort dabei -
    und ich bin auch bereit, gehörig einen auszugeben - falls der Aufstieg klappen sollte.

  • und wo soll dann das treffen stattfinden???? da wir alle aus ganz dutschland kommen ist das etwas schwer oder meint ihr nich.wäre aber eventuell auch dabei.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Karschmi als derjenige, der das Treffen angeregt hat, darf einen Vorschlag machen - wir folgen ihm.

  • In Ordnung, aber such ein schönes Örtchen aus, wo es Spaß macht zu feiern.
    Dann brauchen wir nur noch aufzusteigen.