Dienstag, 24. April: "DFB verhängt 12.000 Euro Strafe" (fck.de)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn man die Kommentare dazu schon wieder auf FB liest... die könnte man alle miteinander :boing:

Überlegt lieber mal was diese "unreifen pubertären möchtegernfans Idioten " alles rund um den Verein machen im Gegensatz zu anderen , die Zuhause sitzen und nichts machen ;)
    diese " idioten" machen die meiste stimmung
    Schon in Ordnung, da wurde das Geld schon deutlich schlechter investiert. Also spart euch euer Geheule hier..
    Scheiss DFB !!!!
    12000 ist doch geschenkt. Pro Pyro
    Ohne diese Idioten würdet ihr alle im Stadion stehen und euch wundern das keine stimmung ist
    auch wenn ich die spinner nicht unterstütze aber 12.000 euro für 3 spiele ...das geht doch noch da haben andere schon mehr bezahalt .....
    Pro Pyro!!! Essen wir halt nee Woscht mehr dann hamm des Geld wieder drin^

Oh Herr, lass Hirn regnen. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Dein Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen! Da gehe ich jede Wette ein!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Pro Pyro!!! Essen wir halt nee Woscht mehr dann hamm des Geld wieder drin^

Ich finde der hat was. Bloß passt wohl besser, wenn man "Woscht" durch "Bier" ersetzt...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.