Seh ich auch so. Und genau deshalb wird sich auch sicher kein Profi outen.
-
-
Zitat
Original von Cakedrummer
Profifußballer haben nunmal nicht wirklich ein Privatleben. Keiner von ihnen kann seine Homosexualität "ganz normal" ausleben. Man geht mit guten Freundinnen zu öffentlichen Veranstlatungen oder führt sogar eine Scheinehe.
Auch wenn es für dich und mich keinen Unterschied machen würde, ist das Thema trotzdem diskussionswürdig. Denn wie man hier im Beitrag sieht, sind manche noch lange nicht so weit. Für die meisten scheint es aber glücklicherweise kein Problem zu sein.
Finde,dass du genau die richtige einstellung hast!mansche sollten sich von dir ne Scheibe abschneiden!Das wir hier diese Diskussion führen ist glaube ich ein Novum in Deutschlands fußballforumsszene!Es ist einfach Notwendig einfach mal solchen Sachen anzusprechen!
Glaubt mir!auch wenn es euch nicht betrifft! -
Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Klar finde ich die Diskussion über das Thema gut. Wollte nur damit sagen, dass einige hier ein ganz kleines bisschen über das Thema hinaus geschossen sind.
Ich bleibe dabei, egal ob hetero, schwul oder lesbisch, wir sind in erster Linie alle Menschen.
-
Da hast du recht!Aber es ist nunmal so,dass viele das nicht so sehen!Glaub mir gerade junge (gute) Fußballer haben ernorme Probleme,damit sie alles geheim halten müssen,wenn sie schwul oder bi sind!Viele haben eine Positive Meinung ander halt nicht!
-
Natürlich haben die jungen Spieler es sehr schwer, das alles geheim zu halten.
Wenn ich sehe, dass alleine hier 15% gegen Schwule im Fussball sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Mich würden auch mal die Gründe für diese Einstellung interessieren. Spielt ein Schwuler anderen Fussball als ein Hetero? Sieht man den Unterschied? Warum sollen Schwule nicht Fussball spielen?
Diese Einstellung werde ich wohl nie verstehen. Und das im 21. Jahrhundert.
-
Ja ,dass sind Spinner die das ankreuzen.Meistens sind deren Meinung so Schwachsinnig,dass sie noch nicht mal eine Begründung haben die sie hier reinschreiben!
-
Zitat
Original von betzemichl
Ja ,dass sind Spinner die das ankreuzen.Meistens sind deren Meinung so Schwachsinnig,dass sie noch nicht mal eine Begründung haben die sie hier reinschreiben!Wobei man diese Leute auch nicht pauschal verurteilen darf! Ich kann schon auch verstehen, warum viele Leute etwas gegen Schwule haben. Solange sie nicht "aktiv gegen Homosexuelle vorgehen" ist das ja auch in Ordnung. Man kann in dieser Hinsicht nunmal nichts erzwingen.
-
Zitat
Original von Cakedrummer
Wobei man diese Leute auch nicht pauschal verurteilen darf! Ich kann schon auch verstehen, warum viele Leute etwas gegen Schwule haben. Solange sie nicht "aktiv gegen Homosexuelle vorgehen" ist das ja auch in Ordnung. Man kann in dieser Hinsicht nunmal nichts erzwingen.
Ne,dass kann mer nicht.Sie müssen ja keinen Sex mit ihnen haben!Es geht ja nur um Fußball!Aber naja sie können ja froh sein das solche Hirnis überhaupt ins Stadion dürfen!Sie sollten mal daran denken!Wir müßten das ja auch nicht begründen,oder?
-
Richtig,sie müssen nicht unser Sexuallleben verstehen,sondern es geht darum dass Schwule Fußball spielen!Das tun einige,von denen halt niemand was weiß.Solche leute wollen halt (Achtung jetzt kommts:) Verarscht werden!Solche Leute brauchen ja nicht ins Stadion zu kommen!Die braucht niemand!Und diese Aussage muß ich ja auch nicht begründen!!!!
Ps: Ich bin sicher der Fck und ganz Fußballdeutschland braucht euch nicht!
-
Irgendwie gehen hier einige User dem Rosa teufel gehörig auf den Leim.
Der Knabe outet sich als schwul, gehört damit einer Minderheit an (Die ja >>glücklicherweise<< durch unser Grundgesetz geschützt ist) und fängt gleich an zu jammern, daß keiner ihn liebt.
Was machen daraufhin die "typisch deutschen" User: Sie entschuldigen sich sofort für etwas, was sie nicht getan haben, geißeln sich und werden am liebsten auch schwul, damit sie nicht mehr angejammert werden.
Jeder, der eine andere Meinung hat, wie z.B. der User <technorunner>, werden sofort verunglimpft.
Ich fordere deshalb: Auch der <technorunner> gehört einer Minderheit an!!!! Er ist nämlich kein "typisch deutscher" User der sich von einem dahergelaufenen Spinner ins Bockshorn jagen läßt.
Deshalb an Alle: entschuldigt Euch bei Ihm für das was Ihr getan habt, geißelt Euch und werdet genauso wie er!