Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Ehrmann kennt sich sicher aus. Und trotz Ahnung haben seine Torhüter alle die selben Problembereiche. Scheint also nicht zu reichen, Gerry zuzuhören. Da hat sich der hiergenannte Trapp in Frankfurt auch nochmal weiter entwickelt. Und Ehrmann hat bestimmt selbst nicht erwartet, dass die Karriere von Trapp so rasant verläuft. Ich will damit keineswegs Ehrmann kritisieren, der is für mich eine Institution, aber man muss ihn auch net zum Heiligen erheben deswegen.

Und wenn Müller sich nen Ball nach ner Ecke reingefaustet hätte, hätte sicher keiner was gesagt. Wenn das gefühlt in jedem zweiten Spiel passiert, isses halt was anderes. Wobei man ganz klar anerkennen muss, dass Müller sich gegen Saisonende stabilisiert hat. Womit man den Umgang mit der Drucksituation als Grund vermuten könnte.

Wie auch immer. Ich muss sagen, mich beschäftigt das Thema gar nicht. Wenn er verkauft wird, kommt ein neuer (also nicht der Neuer), und wenn nicht, dann eben nicht. Von mir aus kann sich Müller bei uns entwickeln, aber dann muss ihm auch klar sein, dass seine Entwicklung dann nicht direkt nächstes Jahr beim nächsten Angebot abgeschlossen ist. Wie auch immer. Ich warts einfach ab. Ändern können wir es eh nicht. Und ja er hat Potenzial, aber bis zum Welttorhüter ist dann auch noch ein gutes Stück.

Edit:
    @RedShark
    Welche Torhüter haben bei uns noch zwischen Trapp und Müller gespielt? Also mal von Sippel abgesehn, den man ja zu dem Zeitpunkt auch beurteilen konnte und dies auch ausgiebig getan hat. So gesehn ist doch immer der nächste das größte Talent seit Mr. X. Oder net? Ich glaub, ich verraff grad was. :gruebel: Dann kann ich ja auch jetzt schon prophezeien, dass der nächste LV der beste LV seit Löwe sein wird. Nur mal als Beispiel. Das gute bei der Methode ist irgendwie, dass man immer recht behält. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Wobei man auch da sagen könnte, gerade mit ner Eierabwehr kann ein Tormann glänzen, weil er mehr Möglichkeiten hat, sich zu zeigen. Aber gut, das is Haarspalterei. :bier:

• Nee, was Raubein schreibt entspricht schon den Tatsachen. Gerade bei Sippel ist es doch noch nicht so lange her, um sich nicht zu erinnern ....

Jeder hat wohl seine Spielerfavoriten und Lieblinge, aber Einig blenden Einiges aus! Ob Müller mal so stark wird wie Wiese oder Weidenfeller bleibt abzuwarten, aber er hat ja noch einige Zeit! Deswegen wäre mMn ein Wechsel momentan nicht unbedingt förderlich, außer wir bekommen gutes Geld dafür! 8)

• Welche Torhüter haben bei uns noch zwischen Trapp und Müller gespielt? Also mal von Sippel abgesehn, den man ja zu dem Zeitpunkt auch beurteilen konnte und dies auch ausgiebig getan hat. So gesehn ist doch immer der nächste das größte Talent seit Mr. X. Oder net? Ich glaub, ich verraff grad was. Dann kann ich ja auch jetzt schon prophezeien, dass der nächste LV der beste LV seit Löwe sein wird. Nur mal als Beispiel. Das gute bei der Methode ist irgendwie, dass man immer recht behält.

Okay habs verpeilt, es ging mir nicht ums Recht haben aber Trapp war ja ein Guter und Müller sehe ich ebenfalls gut und ich glaube das er noch richtig durchstarten wird und erfolgreich sein wird, sogar noch besser als Trapp.

• ich glaube das er noch richtig durchstarten wird und erfolgreich sein wird, sogar noch besser als Trapp.

Oha, sehr starker Tobak, denn dazu muss Müller noch vieeeeel lernen. Trapp ist französischer Doublegewinner, spielt zusammen mit Ibrahimovic, Di Maria, Luiz, Silva und..und..und demnächst CL. Dieser Vergleich hinkt also etwas! 8)

• Heinz, du hast völlig recht, Gerry gibt den Torhütern die Ausbildung.
    Aber den Feinschliff, den nächsten Schritt, den kann er ihnen nicht geben.

Spielen auf höchstem Niveau.
    Dazu gehört einfach das Messen mit den Besten, dass ist in der zweiten Liga nicht möglich.

Die einen schaffen's, die anderen schaffen einen.

• Ein Torhüter ist wie Käse.Er muß reifen damit er im Alter besser ist.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Alt wird er von alleine.
    Erfahrung bekommt er nur auf dem Platz.

• Der fck hat Interesse an Weis vom Absteiger Frankfurt. Denke das Müller den fck noch verlässt, verlassen muss um Kohle zu bekommen für neue Spieler.