Ehrmann kennt sich sicher aus. Und trotz Ahnung haben seine Torhüter alle die selben Problembereiche. Scheint also nicht zu reichen, Gerry zuzuhören. Da hat sich der hiergenannte Trapp in Frankfurt auch nochmal weiter entwickelt. Und Ehrmann hat bestimmt selbst nicht erwartet, dass die Karriere von Trapp so rasant verläuft. Ich will damit keineswegs Ehrmann kritisieren, der is für mich eine Institution, aber man muss ihn auch net zum Heiligen erheben deswegen.
Und wenn Müller sich nen Ball nach ner Ecke reingefaustet hätte, hätte sicher keiner was gesagt. Wenn das gefühlt in jedem zweiten Spiel passiert, isses halt was anderes. Wobei man ganz klar anerkennen muss, dass Müller sich gegen Saisonende stabilisiert hat. Womit man den Umgang mit der Drucksituation als Grund vermuten könnte.
Wie auch immer. Ich muss sagen, mich beschäftigt das Thema gar nicht. Wenn er verkauft wird, kommt ein neuer (also nicht der Neuer), und wenn nicht, dann eben nicht. Von mir aus kann sich Müller bei uns entwickeln, aber dann muss ihm auch klar sein, dass seine Entwicklung dann nicht direkt nächstes Jahr beim nächsten Angebot abgeschlossen ist. Wie auch immer. Ich warts einfach ab. Ändern können wir es eh nicht. Und ja er hat Potenzial, aber bis zum Welttorhüter ist dann auch noch ein gutes Stück.
Edit:
@RedShark
Welche Torhüter haben bei uns noch zwischen Trapp und Müller gespielt? Also mal von Sippel abgesehn, den man ja zu dem Zeitpunkt auch beurteilen konnte und dies auch ausgiebig getan hat. So gesehn ist doch immer der nächste das größte Talent seit Mr. X. Oder net? Ich glaub, ich verraff grad was. Dann kann ich ja auch jetzt schon prophezeien, dass der nächste LV der beste LV seit Löwe sein wird. Nur mal als Beispiel. Das gute bei der Methode ist irgendwie, dass man immer recht behält.