Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Er hat einen Stellungsfehler gemacht, den ich auch aus der mangelnden Spielpraxis resultierend sehe...
    Aber sonst wirkt er auf mich wie ein Ruhepol... Anders als ein augeschrecktes Huhn, dass man regelmäßig von Sippel bestaunen durfte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    wenn der junge mal über eine längere zeit das vertrauen bekommt,dann werden ihm diese fehler nicht mehr passieren.


    Woher willst du das wissen? Ist eher ne Vermutung, ich meine Sippel macht regelmäßig solche Fehler trotz ausreichend Spielpraxis.

  • Aber sonst wirkt er auf mich wie ein Ruhepol... Anders als ein augeschrecktes Huhn, dass man regelmäßig von Sippel bestaunen durfte.

    Da bin ich ja mal neugierig, wenn er dauerhaft ran darf.
    Das gestern war kein gutes Bewerbungsschreiben.
    Und zu viel Ruhe sollte er auch nicht haben, sonst wartet er noch, wenn der Ball schon im Netz ist.


    ich bin immer noch der Meinung - und das gestrige Spiel hat mich bestätigt - dass die Trainer schon wissen werden, wem sie das Vertrauen schenken.


    Und wenn sie ihre Meinung ändern sollten, ist mir das auch Recht.

  • Ich glaube nicht, dass Müller vor dem Saisonende Stammtorhüter wird, solange sich Sippel nicht verletzt oder gesperrt ist.


    Das scheint ein ungeschriebenes Gesetz im deutschen Profifußball zu sein, dass man einen Stammtorhüter nur dann oder in einer Krise ersetzt. Ansonsten muss er in 10 Spielöen mindestens 3 vergeigen.
    Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck.
    Ich lasse mich gerne von euch eines besseren belehren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In www.kicker.de steht ein Artikel zu Tobias Sippel. Demnach wird bei Nichtaufstieg mit einem jüngeren Torhüter in die neue Saison gegangen.


    Ich halte es durchaus für möglich, dass Tobias Sippel noch in der Winterpause den Verein wechselt. Dies ist aber meine persönliche Meinung.

  • Woher willst du das wissen? Ist eher ne Vermutung, ich meine Sippel macht regelmäßig solche Fehler trotz ausreichend Spielpraxis

    Ein Grund mehr es mal mit einem anderen Torhüter zu versuchen, der diese Fehler vielleicht nicht macht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da die Wege sehr wahrscheinlich auseinander gehen wäre für mich die logische Konsequenz daraus jetzt mit Müller ab sofort weiter zu arbeiten. Denke der Bruch bzw Knacks ist da und Sippel sucht sich sowie was neues.