Marius,machs wie Trapp und geh doch einfach zur Eintracht,die dummen Vorverurteilung hier hören eh nicht auf ...
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Meiner Meinung nach müssen diese Vorverurteilungen weniger in diesem Forum nicht unbedingt die Meinung des Gro der Fans widergeben. Ich hab bis heute ein Beispiel lebhaft in Erinnerung. Bellinghausen war hier im Forum der größte Arsch für einige (zumindest wenn man so gelesen hatte und Sachen wie "Axel Ballinsaus, Anti Fußballer etc. fand) und er im Stadion von der West mit Sprechhören gefeiert wurde. Das war für mich damals bereits der lebende Beweis das man nicht unbedingt alles so heiß essen muss wie es hier gekocht wird. Also lass ich manche mittlerweile einfach labern. Weil da ist jeder neue Spieler eh ne Niete und nach dem ersten Fehler sind se es größte Arschloch. So in etwa kommt das halt manchmal rüber und wer sich angesprochen fühlt sollte anstatt die Backen aufzublasen vielleicht mal nachdenken über sich selbst.
Sippel ist eh wech und es spielt keine Rolle mehr was er macht (zumindest für mich)... jetzt ist ja eh alles toller für ihn als beim FCK alle dann soll er glücklich werden. Marius Müller ist ab jetzt No. 1 und hat damit meine volle Unterstützung und hoffentlich auch die der anderen.
-
Marius,machs wie Trapp und geh doch einfach zur Eintracht,die dummen Vorverurteilung hier hören eh nicht auf ...
Das muss ich ihm auch raten.
Hier ist man allein schon deshalb gegen ihn, weil er Sippel ablöste.
Das Phänomen haben wir schon mal erlebt, als jemand Ehrmann versuchte zu ersetzen.Dummes Volk.
-
Für mich ist das ganz simpel:
Zuerst war ich für Sippel - und jetzt voll für Müller.
Er vertritt den FCK und deswegen hat er meine volle Unterstützung in dieser Saison - außer es zeigt sich, dass der Mann hinter ihm besser ist.l -
laut bild von heute,baggern die frankfurter intensiv an müller
sie sollen 2 kk € als ablöse angeboten haben.scheinbar haben sie ihn gegen wehen beobachtet und er hat sie überzeugt
-
Direkt mal den Vertrag verlängern. Marius bleibt.
-
sein vertrag läuft bis 2017 und er wird von rogon beraten
ich denke das mit der verlängerung wird nicht so einfach -
Es sollte jetzt noch schleunigst eine Verlängerung angestrebt werden, bevor er die ersten Spiele macht. Eigentlich ist es mit diesem Berater schon zu spät.
-
Versteh ich irgendwie nicht.Veh sagte man wolle noch nen gestandenen Torhüter,mit Lindner haben sie außerdem nen guten 2ten Mann.Auch war der finnische Nationaltorwart im Gespräch.Wundert mich ehrlich das Interesse.
-
Schon mal Ablenkung gehört. Das Müller zweifellos Talent hat ist auch bis nach Hessen bekannt.