Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Für mich die Nummer zwei hinter Sippel.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Hatte gestern leider wenig Möglichkeiten sich aus zu zeichnen. Aber bevor er die Nummer Zwei ist und auf der Bank sitzt, spielt er besser bei den Amateuren und sammelt Spielpraxis

  • Stimmt auch wieder!


    Bis auf den einen verunglückten Abschlag fand ich ihn abgeklärt und souverän. Jedenfalls besser als Hohs


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Zumindest scheint er zu reifen. Eine Abwehr dirigiert man nur so lautstark und deutlich wenn man den Arsch in der hose und Selbstvertrauen hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich bin mir aber nicht sicher, ob er Torrejon und Simunek ebenfalls dirigieren würde. Orban und Salami sind altersbedingt in der Hierarchie weiter unten, da dirigiert man schon mal eher. Außerdem kennt er die Jungs wohl eher. Sippel hat in der Hinsicht keinerlei Berührungsängste.
    Ich habe aber ein gutes Gefühl bei ihm, dass er noch weiter reift und Sippel kurz über lang vertreten und dann verdrängen kann.

  • Chr1z
    Also, ich denke nicht, daß Alter und Hierarchie das Dirigieren durch den Torhüter beein-
    flussen (sollten/dürfen). Der TW ist letzter Mann, hat die beste Übersicht, und diese
    Übersicht prädestiniert ihn geradezu, seine Abwehr zu dirigieren.
    Sollte Deine Auffassung zutreffend sein, so kann sich der TW m. E. gleich in einer Ecke
    des Tores verstecken. :)

  • Auch auf der bank kann man gewinnen. Dort macht er keine Fehler und muss nur noch abwarten wies scheint.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...