Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Ich frag mich auch, was der Nonsens soll.
    Wer nicht über einen Spieler, oder ein Spiel diskutieren will, soll es halt lassen.

  • Abwarten, stimmts Kadlec? Das ist echt eine tolle Grundlage für eine Diskussion.


    Hier werden gute wie schlechte Leistungen angesprochen. Was das mit Sippel zu tun hat, kannst nur du uns verraten.


    Abwarten, auf bessere Zeiten... Nicht zu viel verlangen. Am besten wir machen hier dicht.


    Für mich ist er auch nicht mehr so souverän. Vielleicht steckt das Heidenheim-Spiel noch im Kopf. Und in dieser Situation einen spielentscheidenden Fehler zu machen ist natürlich gefährlich.

  • Dann überles es
    Neben all den persönlichen Schlachtfeldern bin ich persönlich froh,ab und an etwas über Fußball zu lesen uns zu diskutieren.

  • Ich finde übrigens nicht, dass er bei der Szene unbedingt raus gemusst hätte. Der Ball kam nicht in den 5er sondern der Kopfball kam aus ziemlich genau 7 Metern. Wenn er da rausgeht und Vogelweide durch den Strafraum irrt.....uiuiui, da möchte ich dann unsere Kommentare nicht hören. Was mir allerdings gar nicht gefallen, waren in der zweiten HZ die Versuche der Faustabwehr mit einer Hand. Da ist Nachsitzen angesagt.

  • Das TW-Lehrbuch sieht das aber auch so.... :)


    Du kannst nicht, wenn der Ball so lange in der Luft ist zusehen, wie einer frei vorm Tor sich die Ecke aussuchen kann.