Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• @tja-heinz

Um das Spiel schneller zu machen müssen alle Mannschaftsteile mitmachen, sonst funktioniert das nicht. Bringt ja alles nichts wenn der Müller mal schnell und präzise abwirft, aber dann das Mittelfeld (gilt auch für alle anderen Mannschaftsteile) gedanklich und technisch zu limitiert ist weiter das Tempo hoch zu halten

• Das ist dann aber ein Problem des Mittelfelds oder etwa nicht? Und das kann auch kein Grund sein, es nicht zu probieren. Wenn ich meinen Aussenspielern den Ball nicht hinwerfe, weil ich ihnen nicht zutraue das Tempo hochzuhalten, würd das auch viel sagen. Wahrscheinlicher ist in meinen Augen, dass ihm die Übersicht fehlt. Weiss net, ob gestern oben warst, aber im Stadion hat man das gut gesehn, dass sich Leute angeboten haben. Und wie gesagt, er soll den Ball nur hinwerfen, der Rest is Sache des Mittelfeldspielers. Aber den Moment verpassen, sich dann ratlos umschauen und den Ball über 3m zu Vucur zu rollen, erscheint mir als einzige Spieleröffnung als mangelhaft. Und gefühlt jeder zweite Abschlag geht ins Aus und damit direkt an den Gegner. Das is halt unheimlich leichtes Ball wegschenken. Wie auch immer. Er kann auf der Linie noch so stark sein, seine Spieleröffnung hat extrem Verbesserungspotenzial

• Den muss man halten. Ich frag mich ob der Trainer Tomaten auf den Augen hat. Es kann doch nicht sein, dass er nichtmal auf die Bank muss.

• Ja, is schön für Herrn Bödefeld ;) Achja, und die Parade von Müller war stark. Musst ich doch mal loswerden, nachdem ich ihn letzte Woche so gescholten hab. Er muss aber dringend Abwürfe und Abschläge trainieren. Daran ändert es nix. Aber auf der Linie war das sicher stark. Das Tor...naja...kann man evtl dran kommen. Sagt sich aber leicht.

• Halten kann man ihn, allerdings darf der Schuss erst gar nicht passieren. Da haben wieder einige gepennt und als Zuschauer fungiert.

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Der kann noch viel mehr kosten in der Endabrechnung.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()