Man kanns drehn und wenden wie man will. Aber es drängt sich trotzdem die Frage auf, wo wir mit Sippel stehn würden...

Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Weiter oben
-
spätestens jetzt kannst du als trainer dem zweiten torhüter nicht mehr erklären,du sitzt auf
der bank weil der andere besser ist.der treffer war wieder slapstick,aber genau so schlimm war die faustabwehr kurz vorher.ein
torhüter fängt diesen ball. -
Jetzt is schon soweit, dass ich mich bei dirtdevil bedanken muss. Er kriegt 2mal die Chance das Ding runterzupflücken. Grösser wie Sippel und mind. genauso schlecht in der Strafraumbeherrschung. Er hat echt nur Stärken auf der Linie...
-
ich kapiers aber nicht.
genau darum,weil er in der strafraumbeherrschung besser war als sippel,war ich froh als er in die kiste kam.
mit der zeit hat er diesen vorteil aber immer mehr verloren.der klebt ja bei jedem ball auf der linie. -
Wenn schon alles auf dem Prüfstand steht, dann muss man auch mal den Verantwortlichen der Torhüter überprüfen. Nach Trapp kam da nicht mehr viel was zu Jubelsprüngen berechtigt.
-
Sicher auch vieles Kopfsache. Aber man konnte auch Ende letzter Saison eine gewisse Nervenschwäche vermuten. An neuralgischen Zeitpunkten dann auch die Regelmässigkeit der Patzer. Kurz vor Schluss, das Ziel vor Augen, Nürnberg im Vorwärtsgang. Dann versagen die NErven scheinbar. In der ersten Hälfte hat er ja auch 2-3 Bälle runtergepflückt. Aber seine Schwächen sind auch unübersehbar. Wie gesagt, aus der West sieht man auch super seine Schwächen im Spielaufbau. Vielleicht kann er dran arbeiten. Das weiss ich net. Aber bisher is das zu wenig. Definitiv.
-
Das schrieb ich die Woche schon 2 mal. Was konnt ich mir anhören.
@ tja heinz
wundert dich diese Verunsicherung mit solch einem Schisser als Trainer. -
Ich glaub echt net, dass Ehrmann unsere grösste Baustelle ist. Wenn einer weiss, was FCK bedeuten kann, dann er. Und was Reaktionen angeht, sind seine TW klasse. Und sein Ruf als Torwartausbilder bringt auch immer ein paar Euro bei Transfers. Der MAnn is mMn zurecht unumstritten, auch wenn er seine Torhüter im Torwartspiel mehr voranbringen könnte evtl. Ein Trapp hat sicher auch einiges in Frankfurt gelernt, was ihn zu so nem kompletten Torwart gemacht hat.
-
Die größte Baustelle nicht, ganz klar, aber man sollte die Strategie mal überdenken.