Ich will über Müllers Leistung reden und die war heute hervorragend. Ich finde heute sah er sehr gut um Tor aus und ich würde ihn gern mal anstatt Sippel im Tor sehen, also in der 2. Bundesliga.
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
der FCK braucht endlich wieder nen erfahrenen Keeper!
Junge FCK Keeper haben in den letzten Jahren genug Erfahrung gesammelt und Punkte gekostet.
Das zählt für Sippel und in Müller sehe ich nix besonderes....
-
Über das freistossTor mach dir keine gedanken passiert Sippel jedes WE also kopf hoch und weiter
Aber sonst eine Klasse leistung weiter so
-
Ich fand Müllers Leistung stark. So ein Ding wie vorm 2:0 kann mal passieren. Daraus wieder lernen
-
Das zählt für Sippel und in Müller sehe ich nix besonderes....
Man muss aber im Sinne des Vereins fair nach Leistung beurteilen. Und da gab es, das musst du zugeben, heute nichts zu bemängeln. Und ich bin mir auch nicht sicher ob Sippel jeden dieser Bälle gehabt hätte... wirklich nicht.
-
Das 2:0 war aber sippel pur
-
Soll zwar keine Entschuldigung für den Lapsus von Müller sein, aber letztendlich war das 2:0 unbedeutend,
das 1:0 war der k.o., als Zoller u. Demirbay ausgewechselt wurden bzw. ausgewechselt werden mußten,
war m. E. das Spiel gelaufen. -
Das 2:0 war aber sippel pur
Ich hab mir das sehr genau angesehen und es war ein Abstimmungsfehler. Klar Müller kann hinten stehen bleiben aber das schmälert in meinen Augen nicht einen sehr guten Eindruck den er hinterlassen hat. Außerdem gefällt mir wie er sich bewegt im Strafraum und er hat sich ein paar mal schön lang gemacht. Das sah wirklich prima aus.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…fc-kaiserslautern-37.html
Schaut euch das Bild da an:
Da kann Müller halt einfach nix machen, wenn der Matmour nicht rechtzeitig springt. Hofmann und Schulze springen und hätten den Ball eindeutig geblockt. Soll aber keine Schuldzuweisung sein, ist halt einfach so, dass man manchmal die falsche Entscheidung trifft. Vielleicht sollte man Matmour einfach nicht in die Mauer stellen.
-
Habe es eben nochmal in der Zusammenfassung gesehen. Marmor springt zu spät hoch. Kann man nicht halten.Einzigstes Manko, normal sollte süßen der größte stehen.