Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

• Vermutlich das er auch nicht in die Kurve ging.

Tauchen solche oder ähnliche bei allen auf, oder nur bei Löwe( muss man erwarten), Müller und Zimmer.
    Auffällig, das gerade von zwei Urlautrern sowas kommt, wo man als Vorgesetzte vermuten könnte, dass sie bei den Fans noch ein gewisses Standing haben. Solche Posts z.b. von einem Colak würden in meinen Augen wenig authentisch rüberkommen, um das mal vorsichtig zu formulieren.

• Zuvor hat er Zimmer zugestimmt, er hätte genau die richtigen Worte gefunden.

• Ich finde es trotzdem gut vom Marius und sie können sich nur mit einer guten Leistung am Freitag in HDH wieder an die Fans annähern! 8)

• Es reicht einfach nicht so dermaßen bl...öde zu benehmen und dann zu denken, dass es mit paar schnulz Worten auf fratzebuch alles gut ist. Wer denkt, so sind die Fans schnell wieder versöhnt hat überhaupt nicht kapiert wie es in Lautern läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Was hätte Müller aber bis heute tun können um dich zu befrieden,milchreis?Das Spiel ist erst Freitag,jeden Fan anrufen geht such schlecht.Von dsher ist es doch gut,das er überhaupt was gemacht hat.FB hst halt heut die große Mehrheit,warum auch immer.Also was hätte er sonst tun können um dich zufrieden zu stellen?

• Nicht heute, am Montag war handeln angesagt.
    Mich persönlich interessiertes gebabbel von keinem der nachkommt wie Falschgeld, nur weil einige eventuell merken was das fürchte bescheuerte Situation war.

• Wenn er Eier hätte , hätte er kapiert das die Pfiffe ganz gewiss nicht gegen ihn waren und wäre in die Kurve gekommen und nicht in der Kabine verschwunden , weil ein paar " Chefs " das so wollten.