Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Jetzt zeigt auch er Schwächen in der Strafraumbeherrschung.
    Das 1:0 war vier Meter vor dem Tor.

  • Auch wenn er bei den hohen Bällen nicht gut aussieht wäre Sippel nicht besser gewesen. Das was da vor ihm rumturnt ist eine Karikatur einer Abwehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Müller ist halt nun mal unser "momentaner" erster Torwart, aber er hat ebenso Schwächen wie sein Vorgänger, kein Deut besser, was allerdings noch werden kann! :weiseropa:

  • Wen wundert's..... das steckt an.
    Die Jungs sind zutiefst verunsichert.


    Es war auch falsch, die heute auszupfeifen. Sie haben gekämpft.
    Das sie nicht besser sind, dafür können sie nichts.


    Geht an die, welche diese Mannschaft zusammenstellten. Sie trainieren.
    Geht mal an die Richtigen.

  • Fang ich mal bei ihm an, obwohl er sicher nicht der Hauptschuldige ist an der Misere. Aber eins muss ich zu ihm doch anmerken. Sippel hat zwar die Bälle immer bis Tauberbischofsheim getreten oder eben zum anderen Torwart alternativ. Aber immerhin kamen die noch im Spielfeld runter. Seine Bälle ins Aus rechts raus zu Zimmer waren beide eigentlich ne sinnvolle Option, aber dazu dürften die Dinger net bei den Plätzen der Rollstuhlfahrer runterkommen...

  • Na und? Soll das ne Ausrede sein? Mal ehrlich, ich bin kein überragender Fußballer, daher kann ich mich da nicht vergleichen. Aber ich kann ihn sogar total verunsichert noch rausholen und abstrullen. Das hab ich geübt, seit ich keine Windeln mehr trage. Ähnlich sollte es bei einem Profifussballer doch sein, wenns drum geht total unbedrängt nen Ball zum Mann 30 m weiter zu bringen. Klar, kann das auch mal schief gehn auf regennassem Rasen, aber es darf dann zwischendurch auch mal klappen wenigstens. Man strullt ja auch net jedes Mal gegen den Wind. Manchmal macht mans aus Versehn besser.