Die 1. Buli ist langfristig sein Ziel, was auch verständlich ist, also sollten wir in Bälde mal wieder aufsteigen, sonst ist er wohl weg!
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Auf jeden Fall ein sympathisches Interview. Ich finds auch gut, dass er erkannt hat, dass seine Ballbehandlung ein Manko ist und er daran arbeiten will. Er muss zwar in Zukunft auch seine Fehler weiter minimieren, aber die letzten Spiele war er ein sicherer Rückhalt. Fand ich sehr erfreulich, nachdem man zwischendurch schon zweifeln durfte mMn, ob er seine Nerven im Griff hat.
-
Hab mir gerade mal ein wenig die Torhüterpositionen betrachtet und für mich ist Müller ein Kandidat der bei dem ein oder anderen bestimmt auf dem Zettel steht.
- Karius ist bei Bundesligisten und in England im Gespräch
- Martenia wird sehr wahrscheinlich Darmstadt verlassen
- Dortmund möchte Horn
- somit hat Köln ein Problem
- Sommer hört sich Angebote aus England an
- Zieler geht definitivDas waren jetzt mal die die offiziell bekannt sind. Denke da wird einiges passieren und ich glaube der Name Müller taucht dabei auch mit auf.
-
Das wäre zu hoffen.
Die 2,5 Mio könnten wir gut brauchen. -
Verlängerung oder Verkauf.
Was anderes macht wohl wenig Sinn -
Habe gerade die St. Pauli-Zusammenfassung auf Sport 1gesehen.Hoffentlich hat kein Interessent unseren Torwart beobachtet. Der Preis wäre wohl im Keller. Na ja, vielleicht täuscht auch der Zusammenschnitt. War heute eher fehlerhaft und glanzlos.
-
Die kpl. Defensiv"leistung" war grauenhaft, das schließt den Torhüter leider nicht aus.
-
Unsere Defensivleistung war heute einfach nur erbärmlich. Da kann Müller dann auch nichts mehr machen.
-
Der hatte heute trotzdem keinen guten Tag.
-
Ja, das stimmt. Er hatte schon bessere Spiele. Aber auch schon schlechtere