Er ließ sich von seinen nicht besonders gut agierenden Vorderleuten anstecken und machte vermutlich deshalb einige Fehler, aber nun ist ja diese "Horror"-Saison endlich vorbei und es kann in der neuen eigentlich nur besser werden, auch für Müller!
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Geil
....
Müller wird diskutiert und die 4 Kreisliga Performer von gestern nicht. Gegenüber denen bot er immer noch eine herausragende Leistung -
Bitte demnächst den ganzen Satz lesen.
-
Du warst nicht speziell gemeint. Ich meinte das allgemein. Müllers Fred nimmst Du her, den der Abwehrspieler nicht. Warum?
-
Im Prinzip hätte ich meinen Satz auch in jeden einzelnen Abwehrspielerthread setzen können. Müller dann natürlich ersetzt durch Gaus, Mockenhaupt, Ziegler und Vucur.
-
Müller meinte, er wolle ein zweites komplettes Jahr beim FCK spielen, aber man wisse nie, was noch passiert.
Ergo: Kein neuer Vertrag, wenn einer Geld auf den Tisch legt, ist er weg.
Von daher würde ich ihn vor die Wahl stellen, Gehen oder Tribüne.
Pollersbeck, bitte. -
ODer Verlängern mit Klausel 5 Millionen.
-
Warum sollte er in seiner Position jetzt verlängern. Bekommt er ein Angebot, entscheidet die Ablösesumme, wann er geht, aber ich bin sicher, dass er nach der Saison 2016/2017 sowieso weg geht, dann auch ablösefrei!
-
Warum sollte er in seiner Position jetzt verlängern.
Weil er eine Spielzeit ansonsten nicht spielt.... zumindest sollte man das als Druckmittel einsetzen... Bzw warum sollte man das aus Sicht des Vereins nict als Druckmittel einsetzen?
Neuer Vertrag mit Ausstiegsklausel, für die er sich dann mit guten Leistungen bewerben kann.... Win Win..
-
Wäre eine Möglichkeit, aber hat er denn richtige Konkurrenz? Alomerović , na ja!