Mimoun Azaouagh zum FCK (Quelle: Reviersport & TM)?

  • Zu zart für die 2. Liga ist er mit Sicherheit nicht. Hat ja schon einige Spiele dort bestritten und wenn man auf die Kicker Noten schaut (Saison 2010/2011 2,75) hat er sich dort auch gut zurecht gefunden. Er ist mit Sicherheit eine Verstärkung für den FCK mit einer Menge Erfahrung. Also ich würde mich sehr freuen.

  • Ich muss sagen, dass die Verpflichtungen für die neue Saison in Relation zu den letzen Jahren sehr frühzeitig anfangen.
    Positiv deswegen, da Balakov in der Vorbereitung gut arbeiten kann, wenn, sagen wir mal 90% des Kaders, bis zum 18.06.2012 anwesend sind.
    Ich hoffe nun das die NEUEN auch die gewünschten Leistungen bringen und nicht wieder bezüglich dieser in den Klo gegriffen wird.

  • so schlecht wie einige hier schrieben, finde ich den Transfer nicht. Für Liga 2 imho gut genug. Diesen Transfer verstehe ich mehr als so einige andere der nahen Vergangenheit. Nochmal: viel können wir einfach nicht erwarten, wenn unser Etat bei rund 10 Mios liegt. Da müssen wir uns mit Namen wie Azuouagh anfreunden. Gute bis sehr gute "fertige" Spieler werden wir weiterhin nur am TV sehen - zu uns werden wir diese Kategorie nicht lotsen können.


    mfg

    sàwàddee kráb

  • Also ein Transfer macht auch in meinen Augen Sinn. Er hat gezeigt, dass er's kann, hat Erfahrung und gerade im offensiven Mittelfeld fehlt's uns einfach. Ich glaube nicht, dass diese potenzielle Verpflichtung auf einen Abschied von anderen Mittelfeldspielern hindeutet. Da käme ja nur potenziell Fortounis, Sahan und Tiffert in Frage. Wenn es nach mir ginge, würde ich diese drei auch alle behalten, denn schlecht sind sie nicht. Ich sehe Azaouagh da vielmehr als weitere Verstärkung im offensiven Mittelfeld, die dringend benötigt wird, wie diese Saison gezeigt hat.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.