Donnerstag, 3. Mai 2012 "Treffliche Empfehlung" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Da bin ich mal sehr neugierig wer kommt und wer gehen muss.
    Ich hoffe inständig das es nicht wieder so wird, dass sich die Mannschaft die ersten zehn Spiele "finden" muss, sonst können wir den direkten Wiederaufstieg wohl abhaken.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Tja, die Gefahr besteht leider !
    Diese Gefahr hat aber nicht nur FCK.
    Andere Vereine in 2. BL die Spieler abgegeben müssen habe auch dieses Problem. Bin aber guter Dinge !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Positiv könnte auch sein, dass wir keine Spieler zur EM abstellen müssen! :thumbup:

Ich denke es ist genügend Zeit für eine vernünftige Vorbereitung! Hoffe der "KERNKADER" steht schon bald fest, dann kann man schon mal absehen, wieviel noch kommen müssen. Außerdem hoffe ich darauf, dass wir nicht erst wieder auf den letzten Drücker Spieler verpflichten....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Kuntz kann und muß frühzeitig agieren, da durch die EM die Zeit knapper ist. In der 2. Liga sind nicht allzuviele WM-Spieler und wenn dann eher von "kleineren Fußballnationen" die in der Vorrunde ausscheiden. Insofern ist der Zeitvorteil für den Trainingsbeginn für die nächste Saison nicht so groß wie in der BuLi.
    Kuntz muß jetzt die Kontakte knüpfen und agieren bevor Berlin, Köln, Düsseldorf, Pauli und Paderborn (sehe ich nächstes Jahr nicht mehr so stark) wissen wo sie hingehören.
    Die Schwierigkeit für die Planung wird darin liegen, ob man die Spieler die man in die Wüste schicken will auch los wird und bis wann sich diejenigen die man halten will auch zusagen. Die können auch erstmal abwarten welche Anfragen reinkommen.

Wir bekommen ja ein neues "Lokalderby" gegen Sandhausen.Hätte nicht gedacht, dass die den Aufstieg schaffen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie