Albert Bunjaku zum 1.FC Kaiserslautern? (der-sechzehner.de)

  • wäre ein klasse transfer...würde mich freuen.er kennt die liga und brauch nicht so lange um sich dran zu gewöhnen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Donnerstag, 19. April 2012, 16:40
    Albert Bunjaku wäre auch eine alternative, der vertrag läuft ebenfalls auch


    Stefan hat anscheind meinen beitrag bei den transfervorschlägen gelesen :gutgemacht:

  • Zitat

    Am Freitag will Albert Bunjaku (28 Jahre) bekanntgeben, wo er ab dem 1. Juli auf Torejagd gehen wird. Nach kicker-Informationen fiel die Wahl auf Kaiserslautern.
    Beim 1. FC Nürnberg läuft der Vertrag des Schweizers, der 2009/10 zwölf Bundesliga-Tore markierte, am Saisonende aus.
    Nach überstandenem Knorpelschaden im Knie war Bunjaku in der laufenden Spielzeit nur noch Club-Joker (16 Spiele, 13 Einwechslungen, ein Tor).


    kicker

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Fände ich sehr gut diese Verpflichtung !
    Hoffentlich hält das Knie !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Fände den Transfer auch sehr gut. Angeblich soll er ja heute unterschreiben. :schild:

  • das heißt doch aber dann dass Shechter und/oder Micanski wohl verkauft wird.
    Mal gespannt wie die Differenz des ursprünglichen Kaufpreises ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das Forum findet zu seiner alten Form zurück und schlachtet jeden Transfer bevor der Spieler überhaupt hier ist


    Das sind dieselben Leute die - ohne eine Sturmverpflichtung - in der kommenden Wintersaison gewußt hätten, dass der aktuelle Sturm nicht ausreicht und sie schon immer eine Neuverpflichtung gefordert haben


    Aber bleiben wir bei den Fakten:
    Es ist wohl objektiv nachvollziehbar, dass im Sturm Handlungsbedarf besteht. Man kann sich nicht nur auf das große Talent Wooten verlassen. Derstroff ist von seiner Herkunft her wohl eher OM.
    Über Schechter gibt es diverse Gerüchte - warten wir ab, ob er bleibt. In Flutlicht hat Kuntz ein Bekenntnis pro Schechter abgegeben, aber da gehören immer 2 Seiten dazu.


    Die Verpflichtung eines Langzeitverletzten, der anschließend noch nicht wieder Fuß fassen kann birgt Risiken. Wir werden aber immer ein Risiko gehen müssen, weil die Goldtaler nicht auf den Bäumen wachsen.
    Für mich ist dieser Weg OK

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für mich ist Bunjaku eine super Verpflichtung. Wenn er seine alte Form wieder findet, dann wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen. Im letzten Spiel gegen Hoffenheim hat er sehr gut gespielt, immer torgefährlich. Micanski wird denke ich nicht verkauft, Shechter aber wohl. Dann hätten wir mit Bunjaku, Micanski, Wooten, Swierczok und evtl. Derstroff einen sehr guten Sturm. Su-Pa und Wagner müssen jetzt nur noch weg.