Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • Also einen Außenbahnspieler müssen wir unbedingt noch holen. Aber da sind die Verantwortlichen angeblich ja dran. Sollte sich während der Saison dann jemand verletzten, bin ich mir unsicher, ob es auf dieser Position reicht. Wie man von Fans von Sturm Graz so gelesen hat, sollen die Flügelspieler bei Franco Foda eine wichtige Rolle einnehmen. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Es sollen ja noch ein paar Leute kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Mosbee ()

  • Mich würde interessieren welche Spieler jetzt aussortiert werden. Nach dem Trainingslager sollte doch Klarheit herrschen, oder? Wir sind jetzt knapp eine Woche vor Saisonstart und der Kader mit dem Foda arbeiten will (25 Spieler) ist immer noch nicht klar. Soll mir keiner kommen und sagen "wir müssen uns noch einspielen usw..." wenn es am Anfang nicht läuft.

  • Wir spielen das Barca-Sytem und sparen uns die MittelfeldFlügel.... :Aberglaube:


    --------Borysiuk------------
    ---Tiffert Alushi-------


    Shechter-------------Bunjaku
    ------------Micanski----------

    2 Mal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Wir spielen das Barca-Sytem und sparen uns die MittelfeldFlügel.... :Aberglaube:


    --------Borysiuk------------
    ---Tiffert Alushi-------


    Shechter-------------Bunjaku
    ------------Micanski----------

    Find ich garnicht mal so blöd! Idrissou kann ja auch jede Position da vorne drin spielen. Wobei klar sein sollte, dass unser System trotzdem identischer Grundformation dann gänzlich anders wäre. Wir hätte da ja echte Stürmer vorne drin im Gegensatz zu Barca. ;)

  • Zitat

    Bundesliga-Absteiger 1.FC Kaiserslautern plant die neue Fußball-Spielzeit eher zurückhaltend. Der Spieler-Etat liegt mit elf Millionen Euro um etwa drei Millionen niedriger als in der vergangenen Bundesligasaison. Der Gesamtetat des Vereins wurde mit 32 Millionen Euro angegeben - die Planung basiert auf einem erwarteten Zuschauerschnitt von 36.000 pro Heimspiel.


    Abgesetzt wurden bereits zu diesem Zeitpunkt 18.500 Dauerkarten - mehr Tickets brachte der Club zu Zweitligazeiten nur nach dem ersten Abstieg 1996 mit rund 22.000 an den Mann. Die Mitgliederzahl erhöhte sich seit dem jüngsten Gang in Liga zwei von rund 17.000 auf 17.750.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de


    Link: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_97314.html

  • Also auf der Pressekonferenz hat Kunz ja gesagt dass es eventuell noch die ein oder andere Transferueberraschung geben kann. Da ausser Drazan keiner gehandelt wird denke ich mal dass es sich hier um Spieler der ersten oder zweiten Liga handelt. Denn wenn man nix hoert ist Kuntz meistens im inland unterwegs waehrend die auslaendischen transfers schwer zu verheimlichen sind (siehe Schechter, die Polen, Sahan,...)... Da kann dann jetzt noch schwer spekuliert werden und es ist gut dass er sich noch ein bisschen Kohle fuer den Schlussschnaepchenmarkt aufgehoben hat. Da kann man immer noch den ein oder anderen Juwelen fuer gutes Geld mitnehmen...

  • Transferüberaschungen können aber auch Abgänge sein...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • In meinen Augen gibt es nur drei unerwartete Abgaenge die uns hart treffen wuerden. Das waeren Simunek in der aktuellen Verfassung, Dick und Fortounis. De Witt, Mo, Tobi, bugera und Buljaku sind gerade esrst gewechselt oder haben vertrag verlaengert. Da gaebe es keinen Grund zu wechseln. Alle anderen sind ersetzbar... Also denke ich mal postive da fuer jeden der drei eine gute Abloese faellig waere.


    Schechter und Vermouth stehen eh noch auf der Abschussliste.


    Mit dieser Ausgangslage muss man positive denken?

  • rodnei können sie auch noch abgeben...ihn brauchen wir auch nicht mehr und sein gehalt kann man dann auch ein sparen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Naja, also ich wäre mir nicht so sicher ob wir Rodnei nicht mehr brauchen wenn Yahia länger ausfällt, Abel sich gegen die Bayern verletzt und sich bei Simunek wieder ne alte Verletzung meldet...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!