Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • wir waren ja schonmal an ihm dran...würde es bergrüssen wenn er kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • mir ist heute mal was eingefallen liegt zwar schon ein paar jahre zurück aber bremen hat 2003 und ich glaube auch ein paar jahre davor und danach mit einer raute im mittelfeld gespielt und zwar mit einem def.mittelfeld mit baumann auf den halb pos. mit frings und borofski und off mit Johan Micoud da waren auch keine flügelspieler bei ..ich will bremen nun nicht unbedingt mit uns vergleichen aber eventuell wäre das auch ein spielsystem für us bei unseren spielern.. ariel macht den bauman, tiffert den frings , de witt den borofski, und fortunis den Johan Micoud..vorne hatten se mit ailton einen schnellen stürmer und mit klose ein kopfball starken...


    eventuell ist das das system was foda spielen will und hat deswegen auf aussenspieler bis jetzt verzichtet..


    ist nur nee vermutung würde aber sinn machen, oder

  • Werder spielt unter Schaaf seit ewigen Zeiten die Raute...


    Auch mit Marin und Hunt

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • nein tun sie nicht mehr... thomas will sehr variabel spielen und spielt nicht immer mit raute oft auch mit zwei deff mittelfeld spielern was aber auch am großen verletzungpech liegt. was bremen dieses saison hatte..

  • Von den letzten 10 Bundesligapielen hat Werder 9 mal mit Raute gespielt. Lediglich gegen den BVB haben sie auf Doppel6 umgestellt...


    Ich wohne quasi in Bremen, mein komplettes Umfeld besteht aus Werder Fans mein zukünftiger Schwager hat sogar selber in der Jugend bei Werder gespielt (mit Schulz, Wale etc). Bin was Werder angeht sehr gut informiert... Die meisten Bremer Regen sich doch auch schon über die ewige Raute auf...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Marin ist doch ein offensiver Mittelfeldspieler und passt daher super in ein "Rauten-Mittelfeld". Die Außenbahn ist nur seine Nebenposition. Der geht doch jetzt aber eh zu Chelsea.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und fast die ganze hinrunde haben sie auch ohne raute gespielt weil Ekici ausgefallen ist und Junuzovic noch nicht da war... ich komme auch aus dem norden..aber ist auch egal ...denke halt nur wie obven geschrieben das das auch was für uns wäre..

  • In der Hinrunde laut sport1 13mal Raute...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"