Logo auf T-Shirt drucken

  • Hallo FCK Fans
    ich & ein paar meiner Freunde wollen uns Tshirts anfertigen lassen mit selbstdesignter Grafik & Aufschrift, jedoch ist in dem Logo auch das FCK logo vorhanden?
    ist das erlaubt oder bekomme ich da Ärger wenn ich das anziehe?


    MFG :schal:

  • Also wenn du das für private Zwecke benutzt und anfertigen lässt - und das tust du ja anscheinend - wüsst ich nicht, warum du das nicht machen dürftest....
    aber Südhesse hat Recht, safety first ;)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Oder ihr kauft euch die Patches im Fanshop und lasst sie draufnähen. Kann mir nicht vorstellen, das es verboten ist, sonst bekäme man die nicht im Fanshop.

  • Du wirst sicherlich eine Genehmigung vom FCK benötigen - diese erhälst du jedoch problemlos. Am besten an die Fanbetreuung in Person von Christoph Schneller wenden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er will es wenn ich es richtig verstanden habe ja nicht vertreiben sondern für private Zwecke nutzen. Wenn man das so streng nehmen würde könnte man an jedem Spieltag im Stadion mehrere hunderte Leute anzeigen o. ä. machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!