Heinz Barmettler zum FCK (blick.ch) ?

  • Spricht, naja Deutsch ist ein Vorteil ansonsten kann man wenig sagen, ausser einer von euch verfolgt die Schweitzer Liga.

  • da rodnei ja gesagt hat er will nicht noch ein jahr 2 liga spielen wäre es ne logische verpflichtung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich sehe ihn eher als den perfekten Mann neben Ariel und hinter Kostas..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • kennst Du ihn, weil Du ihn schon einordnen kannst?

  • Für einen IV ist er mir eigentlich ein bis zwei Handbreiten zu klein... ok, vielleicht überragende Sprungkraft und super Timing...


    aber ob das jetzt der ganz große Wurf wäre, weiß ich auch nicht. Immerhin hat er wohl keinen neuen Vertrag bekommen, dass heißt ja auch schon mal, dass er nicht der absolute Starspieler des Teams war

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Da ich ja in der Schweiz lebe, bin ich natürlich über die Axpo Super League informiert.


    Heinz Barmettler hat beim FCZ über die ganze Saison nur 4-5 mal in der IV gespielt. Ansonsten immer im Defensiven Mittelfeld und wenn ich mich recht entsinne sogar mal rechtes Mittelfeld.


    Sorry, ich glaube nicht das er dem FCK weiter helfen kann! Nee und der Starspieler ist er absolut nicht. Mein Gott was will Balakov denn mit dem? Und für 600 000 gibt es bessere auf dem Markt!

  • Also ich würde mal sagen, dass der Marktwert mal wieder sehr unglaubwürdig ist.
    Und ausserdem wenn ich hier lese, dass man "Starspieler" haben möchte, dann muss ich mal gerade an den :autsch: fassen !


    Man sollte einfach dem fussballerischen Sachverstand eines Herrn Balakovs vertrauen....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sorry, ich glaube nicht das er dem FCK weiter helfen kann! Nee und der Starspieler ist er absolut nicht. Mein Gott was will Balakov denn mit dem? Und für 600 000 gibt es bessere auf dem Markt!

    Starspieler ?, kosten soviel Geld was wir nicht haben. Und ob die Summe stimmt lassen wir mal dahingestellt, ich denke wenn er keinen neuen Vertrag bekommen hat wieso sollte er dann 600.00 € kosten ? erschließt sich mir nicht wirklich.....

  • Barmettler wurde in Zürich aussortiert, vielleicht hatte er ja potential, aber diese Saison konnte er sich nicht gegen solche Kaliber wie Beda, Koch und Guatella durchsetzen.
    Auf dem Papier ist Beda noch der beste davon und so nen Alibifussballer wollen wir in Klautern nicht mehr sehen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!