Schmierereien am Stadion

• Zu allem Überfluss waren das auch noch Amateure was das Sprayen betifft... also ich würd Mainz verklagen...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wir wissen doch noch nicht einmal wer das genau war, leider......

Echt so was sind soch Arschlöcher hoch drei odder???
    Da stimmts doch an dererziehung ned odda?????

Ich mein alles schön und gut klopperei un so, aber wenns an Gegenstände geht find ich des ned so berauscheend....

voll becknattert X(

2 Mal editiert, zuletzt von limacorina ()

• Es ist einfach eine Schweinerei... aber zum Glück gab es heute in Stuttgart den Abstiegsstoß...

Macht sie nieder... schießt sie aus der Liga! *Grins*

• Genau - andere Leute verprügeln ist ja auch besser, als Farbe an einen Stein zu schmieren ...... :grummel:

Herr, laß es Hirn regnen ...... :help:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• limacorina meinte wohl die haben Angst gegen "etwas" vorzugehen, daß sich wehren kann. Tote Gegenstände wehren sich halt nicht.
    Ich glaube genau so hat sie das gemeint.

• Man man man ,ich kann mich gar nich genug über die Mainzer aufregen :grummel:
    Sowas armes...Gut das die Spastis endlich ma wieder absteigen...Dann hört endlich ma die Laberei auf ,das die NO 1 in RLP sind..

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• scheiß mainzer!
    nur neidsich weil ihre tribünen von stahl stangen gehalten werdn :P
    naja ich bin jetzt mal auf dem weg schon nach mainz :P

• Glaube immer mehr - wie auch andere - dass das keine Mainzer waren sondern eher das Werk von so paar Waldhofexperten. Glaube nicht so ganz, dass die Mainzer so blöd sind und da noch dazuschreiben wer das war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Glaube immer mehr - wie auch andere - dass das keine Mainzer waren sondern eher das Werk von so paar Waldhofexperten. Glaube nicht so ganz, dass die Mainzer so blöd sind und da noch dazuschreiben wer das war.

Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund warum Waldhof oder auch alle anderen ausser MZ das machen sollten?

Man setzt seine Tags doch, um zu zeigen, dass man da war. Die Dinger sind halt schlecht, aber vielleicht haben die Subciety-Kinder halt keinen, der wirklich sprayen kann und dann kommt eben sowas bei rum... Wer das letztlich genau war, wird man schon rausfinden, reicht ja bis zum Derby... ;)

• Zitat

Original von Betzegeher
    Glaube immer mehr - wie auch andere - dass das keine Mainzer waren sondern eher das Werk von so paar Waldhofexperten. Glaube nicht so ganz, dass die Mainzer so blöd sind und da noch dazuschreiben wer das war.

wohne in mainz und bin mir deshalb recht sicher das es mainzer waren da hier recht viele solcher graffitis mit gleichem/ähnlichem schriftzug die stadt verschandeln.