Torhüter David Hohs zum FCK (Aachener Zeitung)?

  • Nachdem Knaller wohl zum Wolfsberger AC wechselt, ein logischer Transfer!
    Willkommen!

    Zitat

    David Hohs wechselt zum FCK
    Der 1. FC Kaiserslautern und Torhüter David Hohs haben sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 geeinigt.
    Der 24-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen in die Pfalz.


    Hohs absolvierte bisher 39 Zweitligabegegnungen für Alemannia Aachen. Im Jahr 2007 wurde er mit der U19 von Bayer 04 Leverkusen deutscher A-Jugend-Meister.


    Gerry Ehrmann, Torwarttrainer des 1. FC Kaiserslautern: „David Hohs ist ein talentierter junger Torhüter, der in 13 Jahren bei Bayer Leverkusen gut ausgebildet wurde
    und der in der 2. Liga schon einige Erfahrungen gesammelt hat. Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten.“



    http://www.fck.de/de/aktuell/n…ohs-wechselt-zum-fck.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Da wäre mir die Verpflichtung von Alushi lieber gewesen.....kein Torwart der besser als Tobi Sippel ist...deshalb verstehe ich die Verpflichtung nicht so ganz, wenn man ernsthaft Konkurrenz im Tor produzieren wollte.....als Nr. 2 sicherlich interessant

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • man baut halt auf sippel als nummer eins und nur mit müller als ersatz währe fahrlässig gewesen.finde die verpflichtung interessant und gerry scheint ja auch begeistert bzw zufrieden zusein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • das würde dich doch freuen devil da du ja kein sippel fan bist.aber er ist auch nur 5 cm grösser als sippel.mal sehen wie er so in sachen strafraumbeherrschung ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ein regionalligatorhüter,hat sippel sogar abgelöst :hi:

    wenn er das potenzial hätte, frage ich mich warum er in aachen zeitweise nur nummer 3 war


    tut mir leid du wirst tobi auch nächstes jahr wieder im tor sehen :^^:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....