Die Eintracht hat sich vielleicht etwas dabei gedacht, ihn auch in der 2. Liga kaum einzusetzen? Ich sehe es mal so, daß eine ablöse vielleicht nicht unbedingt zu zahlen wäre, dann kann das Experiment wagen. Bin und bleibe da aber skeptisch.
Ümit Korkmaz zu 1.FC K´lautern (sport10.at)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ja er gilt als Wühlertyp. Einer der allerdings schon mal den Überblick verliert und gerne den Kopf unten hat und damit den besser postierten Mitspieler nicht sieht. Nicht umsonst war und ist er nie Stammspieler in Frankfurt geworden.
Das stimmt so nicht. In der Saison 09/10 war er so ab dem 10. Spieltag, Stammspieler in Frankfurt.Also den Transfer fänd ich wirklich gut. Kann mich da der Meinung von Buggy nur anschließen.
-
Wäre ja auch traurig, wenn wir alle immer einer Meinung wären. Davon lebt das Forum und der Fussball, daß man darüber so herrlich entgegengesetzte Ansichten haben kann!
-
Wäre ja auch traurig, wenn wir alle immer einer Meinung wären. Davon lebt das Forum und der Fussball, daß man darüber so herrlich entgegengesetzte Ansichten haben kann!
naja also wenn jemand 3/4 der Saison bei jedem Spiel von Beginn an auf dem Platz steht denk ich schon dass man ihn als Stammspieler bezeichnen kann!?EDIT: und die 3/4 am Stück
-
Das Stimmt. Aber so der Oberüberkracher war er eben nicht. Die Eintracht möchte ihn loswerden, will aber auch selbst noch ein bißchen shoppen, da sehe ich eine Verpflichtung angesichts unserer überschaubaren kassenlage nicht unbedingt als zwingend an.
-
also die spiele die ich von ihm gesehen habe fande ich nicht so dolle.. aber wir bekommen wahrscheinlich keine besseren spieler zum fck zur zeit....
und wir müssen uns wohl damit abfinden...nur eventuell durch leihen können wir bessere spieler bekommen
-
Vielleicht Ersatz für Sahan. Mit den Einnahmen von Sahan noch einen "Knaller" für die Flügel verpflichten, dann wären wir mit Derstroff, Azaouagh, Korkmaz, gegebenenfalls Fortounis gar nicht schlecht auf den Flügeln besetzt.
In Frankfurt hatte er dieses Jahr auch ordentliche Konkurrenz, soweit ich weiß, haben die hauptsächlich mit Raute gespielt und da haben Köhler und Rode einfach besser für die Halbpositionen gepasst. Die 2. Liga traue ich ihm aber schon zu. -
Hatte er nicht auch Steinhöfer in Frankfurt den Rang abgelaufen, bevor dieser zu unser gewechselt ist? Erinner mich jetzt nur an ein Spiel von Bochum, aber war technisch einer der stärksten. Naja, abwarten halt, aber könnt passen.
-
Zitat
Der FC Ingolstadt 04 verstärkt sich mit einem Aufsteiger: Ümit Korkmaz, in der Saison 2011/12 noch bei Eintracht Frankfurt aktiv, streift in der neuen Spielzeit das Trikot der "Schanzer" über. Der Vertrag, den der Flügelspieler am Donnerstagabend unterzeichnete, läuft bis Sommer 2014.
Kann zu ...
-
Die Schanzer machen mir ein wenig Angst..
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die um den Aufstieg spielen werden..