Sammelthread für Jogger, Fernglasgucker, Flughafenbesucher - rund um Spekulationen

  • Den brauchen wir nich! was kann Odonkor? RENNEN mehr nicht! Der gute hat den Sport verfehlt :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • da bring ich mich mit meinen 34 jahren lieber selbst ins gespräch . . . den ein oder anderen flanenklauf krieg ich auch noch hin. und vorne dann arsch raus, ball rein.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Puh. Zum Glück nur ne Idee von irgendwem ohne das was dran is. Lasst doch so Scherze. Hab grad gegessen und musst mich schwer beherrschen mich net zu übergeben. Da stellen wir lieber noch Ehrmann aufn Flügel. Der hat schliesslich ausgezeichnete Zweikampfqualitäten. Ich will glaub gar net verstehn, wie man auf sowas kommen kann. Wir spielen nächste Saison net gegen Wehen-Wiesbaden. Ok, da würd Odonkor auch nix reissen. Das is wie Rafati zum Schiedsrichter des Jahrzehnts zu wählen.


    Manche Sachen sollten einfach unausgesprochen bleiben.


    "Die Gedanken sind frei,
    wer kann sie erraten?
    Sie fliehen vorbei (ähnlich wie Odonkor wenn er nen Ball kriegen soll)
    wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen (in dem Fall auch besser)
    kein Jäger sie schiessen (die Notlösung für Odonkor falls er zu uns wechselt :ironie: )
    es bleibet dabei
    die Gedanken sind frei! :undwech:

  • Quelle: http://www.lessentiel.lu/fr/sp…nne-vert--brale--22250189


    Zitat

    Metz ne devrait pas conserver son défenseur international français des moins de 20 ans bien longtemps.
    Très courtisé du côté de la Bundesliga où Kaiserslautern serait sur le coup, Koulibaly a annoncé qu'il finira la saison en Lorraine.


    Profil: http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_93128.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Zitat

    Koulibaly: ein verzögerter Start?


    Metz sollten keine sein Französisch Nationalverteidiger von weniger als 20 Jahre lang. Sehr umworben den Bundesligisten Kaiserslautern, die zum Zeitpunkt würde Koulibaly angekündigt, dass sie die Saison in Lothringen zu beenden.


    "Wir waren uns einig mit dem Management, dass ich die Saison hier zu beenden. Es gibt Vorschläge, in diesem Winter, ich hoffe, es wird noch im Juni sein ", sagte der Spieler, der wird leben, am besten, seine letzten Monate in Metz. Sofern ein gutes Angebot ändert sich nicht das Geschäft in diesem Monat ...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Freiburg hat diese Winterpause auch einen jungen Innenverteidiger von Metz verpflichtet. Ob die einen weiteren abgeben wollen? Vielleicht müssen sie ja. Wäre, wenn überhaupt aber wohl auch einer für die Zukunft.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Naja, da mit der ersten Übersetzung nicht so viel anzufangen war, hab ich mich mal in einer eher freien Übersetzung versucht, die vielleicht nicht zu 100% richtig ist, aber inhaltlich korrekt sein sollte:


    Zitat

    Koulibaly: Ein verspäteter Abschied?


    Metz wird seinen internationalen französischen [ich denke er hat die französische Staatsbürgerschaft, aber hat einen internationalen Hintergrund..] Verteidiger, der noch keine 20 ist, nicht lange halten können. Die Bundesliga umwirbt ihn enorm, Kaiserslautern wäre eine Möglichkeit, aber Koulibaly hat schon angekündigt, dass er seine Saison in Lothringen beenden wird.


    'Wir waren uns mit dem Management einig, dass ich die Saison hier beende. Diesen Winter gibt es einige Angebote, die es hoffentlich auch noch im Juni geben wird', teilte der Spieler mit, der im besten Falle noch einige Monate in Metz bleiben wird. Es sei denn ein gutes Angebot ändert die Ausgangslage diesen Monat..."


    So wie ich den Text verstehe, gab es u.a. aus Kaiserslautern ein Angebot, aber das war wohl dem Metzer Management bzw. Koulibaly zumindest bislang nicht attraktiv genug.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.