Ricardo Villar (07/2006 - 06/2007)

  • Ein Spieler, der eigentlich bisher kaum Chancen hatte, sich zu beweisen. Vielleicht wird dieser Thread morgen nach dem Spiel und einer tollen Leistung mit Lobeshymnen überflutet ;)

  • Ich hoffe es mal. Ist kein schlechter Fußballer, hat eine gute Technik, aber bisher konnte er sich wenn er mal gespielt hat nicht so richtig durchsetzen.

  • Vielleicht sind hier ja auch ein paar Trainingskiebitze, die mal was zum Leistungsstand von Villar sagen können. In den Spielen war seine Leistung leider noch etwas mau.
    Allerdings habe ich von unterschiedlichen Seiten gehört, dass er es drauf hat.

  • Ja er hats drauf das hat er in den Vorbereitungsspielen unter Beweis gestellt. Jetzt ohne den langen Schatten von T. Hajnal hat er die Möglichkeit sich in den Vordergrund zu spielen woran ich auch glaube.
    Drücken wir ihm für morgen die Daumen damit er mit einer starken Leistung unsere Mannschaft zum Sieg führt.

  • Warum wird der eigentlich nie aufgestellt? So schlecht ist der doch gar nicht oder? Naja ich wünsche dem Ricardo Villar viel Glück und hoffe das er einmal eine Chance von Wolfgang Wolf bekommt

  • Er soll ja morgen spielen, dann werden wir sehen ob er seine Chance nutzen wird. Ich wünsche es ihm und hoffe es für unsern FCK. Also auf gehts Ricardo schieß uns zum Sieg :)

  • ricardo ist bestimmt ein sehr guter Fussballer und hoffentlich kann er es morgen Wolle Zeigen das er öfters spielen sollte

    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal:
    Kaiserslautern 4 ever No. 1

  • Die heutige Chance hat er meiner Meinung nach wieder nicht genutzt. Das Spiel lief allzu sehr an ihm vorbei ohne das er in das Spielgeschehen eingreifen konnte oder wollte.
    Trotz allem hat Villar enorme fussballerische Fähigkeiten die er zur Zeit allerdings nicht abrufen kann. Schade.

  • Jetzt nicht schlagen für die Aussage, sie ist nicht so negativ gemeint wie sie sich vielleicht anhören mag ;)


    Villar erinnert mich irgendwie etwas an Skela. Das Potenzial ist da und wird immer mal wieder angedeutet, nur irgendwie nie abgerufen.


    Wenn da jetzt keine Leistungsexplosion kommt, werden wir ihn wohl nicht mehr allzu oft im FCK Trikot sehen. :(