Ricardo Villar (07/2006 - 06/2007)

  • Der hat heut leider nicht wirklich gut gespielt. Hab mir am Anfang der Saison doch etwas mehr erhofft. Ich glaube auch, dass er es eigentlich kann. Aber wie so oft fehlt es ihm einfach an Wille, Kampfgeist und Ideen. Wär nich der erste Spieler, der deshalb wieder verkauft wird.

  • Zitat

    Der hat heut leider nicht wirklich gut gespielt. Hab mir am Anfang der Saison doch etwas mehr erhofft. Ich glaube auch, dass er es eigentlich kann. Aber wie so oft fehlt es ihm einfach an Wille, Kampfgeist und Ideen. Wär nich der erste Spieler, der deshalb wieder verkauft wird.


    Hat eh nur bis ende der Saison Vertrag wird sicher auch nicht verlängert und schon garnet wenn wir aufsteigen

  • auch wenn wir in Liga 2 bleiben sollten kannste den nicht gebrauchen. Sorry, aber der hatte jetzt ein paar Chancen gehabt sich zu beweisen.

  • Der Junge gehört nicht zum Team, kommt mich vor wie ein Fremdkörper in der Mannschaft!


    Ich glaube nicht, dass er sich noch durchsetzt und hätte sich Emma nicht verletzt, wäre sicherlich Villar für Daham rausgegangen.

  • Was erwartet ihr? Der hat seit Ewigkeiten nicht mehr von Beginn angespielt. Wenn tamas nach der Saison weg ist, würdet ihr euch alle über einen VIllar freuen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Was erwartet ihr? Der hat seit Ewigkeiten nicht mehr von Beginn angespielt. Wenn tamas nach der Saison weg ist, würdet ihr euch alle über einen VIllar freuen....


    Was hat es damit zutun ? der ist Profi und sollte doch bissel rennen können selbst dazu ist er nicht in der Lage.

  • Na wenn ihr meint.


    Die Platzverhältnisse waren schlecht und wir haben so viele Verletzte... lol

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Sorry, aber das war echt tote Hose gestern.
    Mindestens jeder 2. Ball war ein Fehlpass oder ein Ballverlust.zzzzz
    Der kann höchstens die Ama`s versterken...mehr leider hat der nicht drauf.

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Ricardo Villar war gestern grausam, er hatte keine Ideen und war einfach nur schlecht, er ist da nur kopflos umhergelaufen und wusste nicht, was er tun soll :grummel:


    Na ja, nach der Saison geht er sowieso!

  • Naja wenn man ihm beim aufwärmen so zuguckt hat re echt eine super ! TECHNIK! keine frage...aber das ist eben nicht alles und deswegen denke ich dass nach diesem jahr wieder ein wechsel ansteht von ihm-...