Balakov möglicher neuer Trainer m.Q.

  • Ich fürchte es wird wieder so ein Trainerpraktikant...

  • tztztz = Ironie, Kopfschütteln, Spaß --> Mein letzter Beitrag war ein Scherz ;)


    Ich bevorzuge nach wie vor Finke oder Gross. Allerdings werd ich von meinem Wunsch wohl absehen müssen. Es wird wohl Sforza oder Balakov werden. Is mir langsam auch wurscht. Die sollen nur zusehen, dass sie langsam zu Potte kommen. So langsam wie sie Sonntags auf dem rasen spielen, so langsam sind sie jetzt auch in der Trainersuche. Und eins ist doch wohl klar:


    Unser Verein kann nicht viel bezahlen, wenn überhaupt. Also Ablöse is immer heikel. Und ablösefreie Spieler sind immer die ersten, die weg sind auf'm Markt. Die brauchen allerdings nen Trainer als Ansprechpartner, der ihnen gleich zu Beginn bzw während den Verhandlungen eröffnet, dass er sie auch wirklich braucht und auf sie zählt. Das geht schlecht, wenn man keinen Trainer hat und sich auch für keinen entscheiden kann. Also ist in der Trainerfrage meiner Meinung nach langsam fünf vor zwölf, ich hör schon den Gong. Also macht mal hinne, liebe FCK-Verantwortliche...
    Und ausserdem, wie ich finde sogar noch wichtiger, geht es den Spielern, deren Verträge beim FCK auslaufen und die sich überlegen, ob sie hier weitermachen sollen, gar nicht anders. Auch sie brauchen nen Trainer als Ansprechpartner, um ihre Gespräche führen zu können und danach ihre Entscheidungen treffen zu können. Ich spiele hierbei ganz gezielt auf den Herrn Meißner an. Einen Spieler wie den finden wir auch unter den Ablösefreien nicht. Der muss gehalten werden, wenn irgendwie möglich. Als
    nochmals: LIEBE FCK VERANTWORTLICHE MACHT ENDLICH HINNE

  • laut sat1 text seite 214 ist balakov eine traineroption beim vfl wolfsburg. dort will man wohl augenthaler rauswerfen. wunschkandidat soll magath sein, wenn dieser nicht will sei balakov die alternative.

  • Zum Thema Balakov....Scheint ja keine schlechte Arbeit zumachen!! Wir wollen ihn, Berlin und Wolfsburg auch!


    Der ehemalige Meister-Trainer der Bayern soll die Nr. 1 auf der Wunschliste der Wolfsburger sein. Besonders VW-Chef Martin Winterkorn soll sich für Magath stark gemacht haben.


    Beide kennen sich aus gemeinsamen Bayern-Tagen. Winterkorn saß als Audi-Chef im Aufsichtsrat des Rekordmeisters, als Magath in München Titel sammelte.


    Klappt der Mega-Deal nicht, sind auch der Ex-Stuttgarter Krassimir Balakow (Grasshopper Zürich) und Freiburgs Noch-Coach Volker Finke als Auge-Nachfolger im Gespräch

  • Warum sind bei uns eigentlich immer die Trainer im Gespräch die keine Erfahrung haben und bei uns dann rumpfuschen können???

  • Versteh beim besten Willen nicht, wieso Balakov so gefragt ist.

  • ... also mittlerweile glaubt doch wohl keiner mehr, dass es nur darum geht den richtigen auszuwaehlen. Sforza hat abgesagt und wir stehen mit leeren Haenden da.


    Glauben die Verantwortlichen denn wirklich, dass die Fans so doof sind? Bis wir dann endlich soweit aufgestellt sind, ist die Party vorbei. Soviel ist sicher... der Trainer muss noch sein Konzept vorlegen. Verhandlungen mit Spielern muessen vorbereitet und durchgefuehrt werden... aber wir haben ja noch unendlich Zeit!

  • glaube inzwischen auch daß es daran liegt das sforza abgesagt hat, evtl. ja weil er nicht seinen ganzen trainerstab mitbringen kann.
    nur sollte man sich halt nicht so auf einen kandidaten versteifen das man keinen plan b mehr in der tasche hat falls was schief geht. nur erweckt die ganze situation irgendwie den eindruck das ein solcher plan b nicht da ist.
    göbel meinte doch es hätten sich erstaunlich viele trainer beworben, war das alles nur fallobst oder hat man den fehler gemacht vielen zu schnell abzusagen so das man jetzt ein problem hat?


    wie auch immer die zeit rennt uns davon, selbst wenn man sagt man hat einen guten stamm der nur verstärkt werden muss, die verstärkungen wollen auch klarheit wer hier ab nächster saison trainer ist.