Sehr seltsam, ich schreibe über einige Spieler die nicht mehr da sind was negatives und viele regen sich deswegen auf, aber wird über ein Talent das bei uns war von anderen negativ geschrieben, sagt keiner was..???
Wenn Freiburg den Zuck auch nur für 2 oder 3 Millionen weiterverkauft, gewinnen wir daran und Zuck wird es zeigen, das er auch 1. Liga spielen kann..
Hendrick Zuck [21]
-
-
-
@ Buggy
Ich tue eben mein bestes. -
Mit absoluter Schadenfreude habe ich gesehen, dass er wieder nicht im Kader stand
Erbärmlich sich darüber zu freuen dass Zuck verletzt nicht spielen kann.mehr auf gestandene Profis zu setzen, um bereits dieses Jahr aufzusteigen.
Hab 2-3 Minuten gebraucht weil ich vor Lachen Tränen in den Augen hatte. Oder ich hab lange geschlafen und die Entwicklung Weisers zum "gestandenen Profi" verpasst.Tja Rees.. ist halt so ne Sache.. wem glaubt man mehr
Ich glaube dass Weiseer trotz eher durchschnittlicher Leistungen Morgen wieder in der ersten Elf steht und es Sammer freut dass es so ist. -
Mit absoluter Schadenfreude habe ich gesehen, dass er wieder nicht im Kader stand. ich bleib dabei: undankbarer bengel...der fck gibt ihm die chance im profifussball und er verpisst sich nach ner Halbserie.. fühlte sich zu höherem berufen...
Was bist du denn für einer?
Freut sich über Verletzungen von Spielern!sind
Florian Riedel und Markus Karl u.s.w. auch undankbare Bengels weil sie sich ei ihrem Verein verpisst haben? -
Heute wieder nicht im Kader.
-
Das sind Verletzte Spieler selten.
-
Haben außerdem auch ohne ihn gegen den Depp gewonnen. Gute Besserung übrigens Hendrick, und das meine ich wirklich ernst.
-
Ich wünsche Zuck, dass er im Endspiel den Siegtreffer für Freiburg schiesst.
-
so wie ich es mitbekommen habe, wird mit Zucki diese Saison nicht mehr geplant... Streich will ihn langsam zur nächsten Saison an den Kader heranführen und ihn aufbauen....
wenn ich hier lese, was manche so vom Stapel lassen und keine Ahnung haben... Naja, SK ist eben ein herrvoragender Blender an die Fans...
P.s. Ich war geschockt über seine Lügengeschichte, bzw. Halbwahrheit!