Kwame Nsor unterschreibt 3-Jahresvertrag beim FCK! (ghanasoccernet.com)

  • Zitat

    Ghana youth striker Kwame Nsor has completed a three-year deal with relegated German outfit Kaiserslautern.


    The 20-year-old joined the German side from French Lique 2 side Metz for an undisclosed fee.
    The ex-Ghana Under-20 attacker has agreed personal terms with the club and will join his new team-mates later in June.
    I have signed a three-year deal with Kaiserslautern. ....


    - 19 Jahre (nicht 20, wie im Artikel steht)
    - Vertrag bei Metz läuft bis 30.06.2012
    - hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben
    - spielt in der U20 für Ghana
    - mit Metz gerade aus der 2ten Liga abgestiegen
    - Stürmer - ähnlicher Spielertyp wie Peter Crouch
    - für Metz 6 Spiele/2 Tore in 2011/2012


    Quelle: http://www.ghanasoccernet.com/…igns-kaiserslautern-deal/
    Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_147602.html

    Mod-Edit: Zitat gekürzt! Quelle bitte auch in der Überschrift angeben! Regeln für die Gerüchteküche

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    4 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Steht da nicht dass er es nicht in die erste Mannschaft von Metz geschafft hat und deshalb geht?


    Sieht für mich eher nach Perspektivspieler denn als die erhoffte Top-Verstärkung an!?

  • Jetzt erklär mir bitte den Unterschied zwischen einem Perspektivspieler und einer Verstärkung !....mal ganz dumm gefragt..... :biggrin: :rolleyes:
    Bin mal gespannt was da raus kommt... ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn ich mich recht erinner dann wär Opara wohl auch vom Spielertyp her wie Crouch war. Nur dass der das Tor net getroffen hatte.


    Ist meines Erachtens also shön nichtssagend. Jedoch denk ich mal an Papiss Demba ... Kam auch von Metz nur leider nach Freiburg und nicht zu uns :D
    Sind wa ma gespannt ...

  • Jetzt erklär mir bitte den Unterschied zwischen einem Perspektivspieler und einer Verstärkung !....mal ganz dumm gefragt..... :biggrin: :rolleyes:
    Bin mal gespannt was da raus kommt... ;)

    Was ist das für eine Frage ?
    Als Verstärkung bezeichnet man einen Spieler der es auf Anhieb in die Stammformation schaffen sollte und eben stärker sein soll als die vorhanden Spieler auf deren Position......
    Perspektivspieler ist ein Talent welches man aufbauen muss um später von seinem gereiften Talent zu partizipieren..........

  • Aktueller U20 Nationalspieler und dort in neun Spielen drei Tore erzielt. Ist mit 1,88 Meter mal ein etwas größerer Stürmer, aber vom Sockel haut mich dieser Transfer, wenn er wirklich zustande kommt, erst mal nicht. Vielleicht eben einer der erst mal in der zweiten Mannschaft zeigen soll was er kann. Schließlich ist bei denen seit Wooten in der ersten Mannschaft spielt nicht mehr so viel in der Offensive gelaufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Du forderst Aufklärung zwischen Perspektivspieler und Verstärkung.
    Aus meiner Sicht:
    Perspektivspieler ist unfertig ausgebildeter begabter Kicker. Wird behutsam aufgebaut, gelegentlich in den Spielkader aufgenommen und u.U. auch mal eingewechselt. Hoffnung auf Leistungsentwicklung in 2 bis 3 Jahren
    Verstärkung sagt schon, daß es ein Spieler ist, der besser ist ( eben stärker) als die bisher spielenden. Er kann sofort in der 1. Mannschaft eingesetzt werden und wird Stammspieler.


    Die 2. Liga in Frankreich ist wohl schwächer als die deutsche 2. Liga. Wenn Nsor es da beim Absteiger zu 6 Spielen gebracht hat, war er entweder lange verletzt oder nicht gut genug. Denke dann eher , daß er für die Regionalliga Mannschaft vorgesehen ist. Wenn für die 1., dann sage ich, daß wir sicher nicht den Wiederaufstieg vor haben. Denn Masse statt Klasse hatten wir im Vorjahr. Hoffentlich nicht schon wieder. Zu bedenken ist, daß wir außer den Leihspielern noch keinen Spieler aus dem zahlenmäßig überhohen Kader losgeworden sind.

  • Betzegeher
    vllt. ein großes Talent......welches es gilt jetzt für günstiges Geld zu verpflichten und aufzubauen.......wer weiß in 1-2 Jahren ist der Junge vllt. nicht mehr bezahlbar für uns, wie es auch im Fall Swierzcok praktiziert wurde......., wenn dem so ist wäre es ein guter Transfer aber sicherlich ist man seit der letzten Saison weniger euphorisch was Transfers betrifft......