Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Würde es ihm aber auch nicht übel nehmen wenn er nicht käme....


    ich mag solche menschen nicht die nur große reden schwingen,völlig ohne substanz.


    ich würde sterben für diesen verein
    am ende meiner laufbahn werde ich wieder zum fck zurück kommen.


    alles schwätzer und manche fans setzen denen auch noch nen heiligenschein auf.

  • alles schwätzer und manche fans setzen denen auch noch nen heiligenschein auf.


    was willste denn tun??? Wenn er nicht will, dann will er nicht....Fertig!


    Das hat doch mit Heiligenschein nix zu tun...
    Er hat viel für den FCK geleistet, hat fast alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.
    Ich finde man sollte Ihn jetzt nicht schlecht reden....
    Sorry, nur meine Meinung....

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Ich finde man sollte Ihn jetzt nicht schlecht reden....


    im zusammenhang mit seiner angekündigten rückkehr hat er mal angedeutet,was der fck ihm ermöglicht hat
    und wie dankbar er dafür sei.


    jetzt wo es dem verein schlecht geht,könnte er was zurück geben.und sag keiner,er wäre sich der tragweite solch
    einer aktion nicht bewusst.

  • Was dirtdevil wohl meint ist das alte Sprichwort: " reden ist Silber, schweigen ist Gold"


    Ich hatte es mir gewünscht das Klose zurückkommen würde, aber geglaubt habe ich es nicht, es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein.
    Schon immer lebe ich nach dem Motto, dass wenn ich etwas sage was ich tun werde, wird dies auch getan.
    Ich bin nur ein "normalo" nicht mal ein Z - Promi und stehe zu meinem Wort, als Mensch der Öffentlichkeit sollte man daher, auch aus einer Emotion heraus immer erst das Hirn einschalten bevor man was von sich gibt.
    Durch diese eine Aussage von Klose wurden bei vielen Fans Hoffnungen geschürt die nicht erfüllt werden, wenn er wenigstens den Arsch in der Hose gehabt hätte und sich erklärt warum er nicht mehr zum FCK kommt, und dass schon vor Jahren, dann wäre dieses leidige Thema längst durch.
    Ausreden gibt es genug, auch wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen.
    Aber es ist wie es ist, und man muss damit leben.
    Ich habe großen Respekt vor dem was Klose in seiner Karriere geleistet hat und ich glaube auch das der junge Klose, als der damals die Aussage traf dies auch ernst gemeint hatte. Der Klose, der nun alles erreicht hat was ein Fußballer erreichen kann ist nicht mehr der gleiche, das muss man akzeptieren und das mache ich auch!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • an was wird diese rückholaktion wohl scheitern ?


    Nicht am Geld. Eher an der Perspektive die der Verein im Moment hat. Was ist das Ziel? Platz 8-12?
    Dazu in halb leeren Stadien vor 5386 Zuschauern plus die Treterei in liga 2.
    Bei allem Verständnis, da würden die wenigsten mir 38 noch ihre Knochen hinhalten.
    Sollten dann wirklich solche tollen " Fans " etwas über Charakter oder Geldgeilheit sagen , kann man erahnen wie die ticken.


    Als Klose sich damals äußerte stand der fck auch noch etwas besser da.
    Hätte der fck sich nicht dahin befördert wo er aktuell ist, hätten wahrscheinlich schon die Hälfte ihr neues Klose Top12 Trikot bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Das es nur auf Geld bezogen ist im Bezug auf Klose. So meine Vermutung.
    Was ja nicht heißt das es so sein muss.
    Sollte nicht verkehrt rüber kommen.

  • Als Klose sich damals äußerte stand der fck auch noch etwas besser da.


    das spielt doch keine rolle.


    kennst du die sprüche von den besten freunden "wenn du mich brauchst,bin ich für dich da"
    wenns einem dann wirklich schlecht geht,können sie sich an ihr versprechen nicht mehr erinnern.

  • Soweit würde ich beim Sport insbesondere bei Fußball nicht gehen.
    Fußball verkommt immer mehr zur Hure. Das ist nun mal leider so.
    Mit dem echten Leben hat das nichts zu tun.
    Das sollte man schon trennen.