Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• dummes gespräch.......
    das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun..... es ist mittlerweile einfach nur peinlich das zu plärren.....
    die bayern spielen auf dem papier ein klasse über uns und das wird sich auch so schnell net ändern....
    und in wirklichkeit sind sie sogar noch ein paar klassen besser als wir..... die würden uns von unserem eigenen berg schießen..... und vor allem würden die sich kaputt lachen über das "außer bayern" geplärre.....
    das konnte man ja noch singen als wir noch in der gleichen klasse spielten.....
    jetzt sollten wir uns auf andere sachen konzentrieren als auf den "hass" gegen den fc bayern....

• Da geb ich dir 100% recht!
    War letztens mit nem Bayernfan im Stadion und als das "ausser Bayern"kam hat der sich kaputtgelacht und wenn ich ehrlich bin, es war mir peinlich!

Mann könnte es ja in Mainz und/ oder Koblenz umdichten...alles andere wäre ne Farse

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Geht es hier um Miro oder um Bayern????
    ich hoff doch um Miro, klar er spielt bei Bayern aber trotzdem kann man diese Sachen in den anderen Theather schreiben!!!!!!!

• es geht hier um beides.....
    denn wie di sicherlich aufgefallen ist, mögen einige miro nicht mehr weil er jetzt bei bayern spielt..... und deshalb kann wohl das eine nicht ohne das andere diskutiert werden.....

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Mann könnte es ja in Mainz und/ oder Koblenz umdichten...alles andere wäre ne Farse

Wir stehen am Samstag im Stadion wird doch auch nicht in Freitag, Sonntag oder Montag umgetextet.

• Bin absoluter Klosefan, aber man kanns ihm ja nicht übel nehmen dass er dort jetzt spielt :D

• 3 tor klose......uiuiuiui...... dazu sag ich nur :daumen:
    vllt war münchen doch die richtige entscheidung für ihn......
    für ihn persönlich freuts mich jedenfals das es im moment so gut klappt.....

• Sportlich war es wohl die bessere Entscheidung nur wie es zustande gekommen ist war eben ganz schlecht. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wir haben andere Sorgen als uns um einen Bayern Gedanken zu machen. Das meinte ich damit.