Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Wenn ich mir nur Sorgen um den FCK machen würde, würde ich den Tag doch gar nicht überleben. Also lass uns doch wenigstens mal ein paar Sekunden an was anderes denken. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    wir haben andere Sorgen als uns um einen Bayern Gedanken zu machen. Das meinte ich damit.

Sorgen? Wir? Wo denn? Doch nicht der große FCK,also laut Aufsichtrat (kein Handlungsbedarf) und viele Fans müssen wir weiterhin Geduld und Zeit haben. Es sind ja noch 27 Spiele,also viiiiiel Zeit. Nur keine Bange.

Jetzt fahren wir erstmal nach Offenbach und knallen denen die Hütte voll. Ist doch alles ganz einfach. Oder?

Ich denke wir müssen erst noch 5 Spiele verlieren, und etwa 20 Punkte Rückstand auf einen Nichtabsiegsplatz haben, um manche Leute aus ihren Schlaf zu reissen, um endlich was unternehmen wofür sie von den Migliedern gewählt worden sind.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• @ westkruvenveteran
    in meinem leben gint es auch noch adnere sachen als den fck und die momentane situation...wenn das alles wäre, würde ich schon in der klapse sitzen......
    und wenns dich stört brauchste es ja net lesen....bleibt dir ja frei gestellt......

• dies habe ich auf einer privaten fanpage gefunden. äußerst interessant, wie ich finde.
    sollte der herr mal lesen:

Dieses Anliegen ist eine Kritik an sie, als Person und spiegelt die Meinung einer großen Fangemeinschaft wieder.
    Sie waren lange Zeit als Spieler beim FCK tätig und bewiesen auch zuvor schon ihren Zuhalt zum Verein durch Stadionbesuche, etc.
    Sie sind am Ende länger geblieben, als nötig, wofür die Fans des FCK ihnen bis heute dankbar sind.
    Doch seit einiger Zeit schon ändern sich die Meinungen vieler und wir fragen uns: Wo ist Miroslav Klose jetzt?
    Warum scheint ihn der FCK, seine Heimat, wie man meinen möchte, nicht mehr im Geringsten zu interessieren?
    In diesem Falle wird Verzweiflung und Trauer breit. Ja! Trauer!
    Ich persönlich trauere um einen verlorenen Sohn. Geld und Ansehen in der ganzen Welt scheint demnach einen größeren Wert als Vergangenheit, Ehre und Treue zu haben.
    Dies ist keinesfalls eine Forderung, sondern eher ein Ausdruck unserer Gefühle.
    Es steht schlecht um den FCK! Wir werden in die 3.Liga absteigen. Wenn dies geschehen ist, wird der Verein zugrunde gehen und mit ihm eine Tradition, ein Mythos. Mit ihm die Legende Fritz Walter.
    Und das traurigste: Sie zeigen keinerlei Regung. Lassen sich keinerlei Verbindungen zum FCK mehr anmerken.
    Ich habe sie immer mit einem ehrwürdigen Manne verglichen! Ihrem Vorbild! Wenn es das noch ist…
    Fritz Walter.
    Einige Vergleiche können, denke ich, tatsächlich gezogen werden. Das einzig wahre jedoch fehlt! Fehlt ihnen!
    Sie wissen, dass Fritz Walter dem FCK bis zum Schluss treu blieb.
    Ein für sie undenkbarer Sachverhalt.
    Bis jetzt waren sie mein einziges Vorbild!
    Jetzt habe ich gar keins mehr!
    Charaktere wie Fritz Walter scheinen ausgestorben zu sein…

• Zitat

Original von Lauterer
    Warum scheint ihn der FCK, seine Heimat, wie man meinen möchte, nicht mehr im Geringsten zu interessieren?

Soll er eine Trauerkarte schicken? Vielleicht hat er auch keine Lust mehr auf diesen Verein, dessen "Fans" ihn unter anderem hier im Beitrag als "Charakterschwein" und "Bayern-Sau" bezeichnet haben.

Zitat

Original von Lauterer
    Und das traurigste: Sie zeigen keinerlei Regung. Lassen sich keinerlei Verbindungen zum FCK mehr anmerken.

Wie sollte er auch? Wenn er sich öffentlich dazu äußert, würde man ihm doch sowieso nur Heuchelei vorwerfen. Denn jemand, dem der FCK am Herzen liegt, kann doch unmöglich bei den Bayern spielen.

Also ist er so oder so der Arsch, dann kann er auch gleich die Klappe halten.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• ehrlich gesagt hab ich gar keine richtige meinung dazu.
    am ehesten würde ich noch die meinung des autors vertreten.
    es war einmal...