Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Z.B.?

das so eine frage kommt war mir klar (zurecht)... ;) es ist in erster linie ansichtssache ob ein mensch arrogant rüber kommt... und bei mir und meinen kumpels ist es nunmal so, das miro eine ziemlich arrogante art und weise an den tag legt... das mag bei einigen hier nicht so sein und das ist ihr gutes recht aber ich für meinen teil halte ihn für arrogant und er hat nahezu jegliche sympatie bei mir verpielt... wenn du Cakedrummer oder andere das anders sehen, ist das euer gutes recht aber ich habe meine meinung über klose...

der mensch klose hat sich seitdem bayern-wechel verändert und das nicht zum positiven... aber wie gesat ansichtssache und klose ist für mich keinen streit wert, weil er mir dafür viel zu weit am hintern vorbei geht...

• So und nicht anders ist das.....ich find das gesültze hier über Miro einfach nur peinlich

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• "Herrlich" ?( ;( , wie man sich über "ungelegte Eier" aufregen und sich gegenseitig anmotzen kann!?

• "Herrlich" ?( ;( , wie man sich über "ungelegte Eier" aufregen und sich gegenseitig anmotzen kann!?

wenn so über den menschen miro klose hergezogen wird,sind das
    für mich keine ungelegten eier.

da spielt ein evtl.wechsel für mich keine rolle

• @ dirtdevil:

Da geb ich Dir völlig recht. Wahrscheinlich kennt ihn hier kaum einer auch persönlich und kann daher kaum beurteilen, wie er denn nun charakterlich drauf ist. Kann ja trotzdem sein, dass er für einige im TV oder in Interviews arrogant rüberkommt, keine Ahnung. Ich kann nur sagen, dass er fußballerisch in seiner momentanen Lage ein Riesengewinn für uns wäre und von daher hoffe, dass er auch in ein paar Jahren noch gut drauf ist, wenn er denn zurückkommt.

• Zeit würde es werden. Der spielt seit Monaten unterirdisch. Kein Wunder, dass der Podolski Zorn schiebt.....

• Na war doch fast klar, dass der Wechsel zu den Bayern sein größter Fehler überhaupt war.

Er hat sich die Saison bei Bremen versaut mit dem heimlichen Treffen/ mit den Gerüchten, hat dann ein paar anständige Spiele bei den Bayern gezeigt, aber spielt nun seit Monaten weit unter seinem Potenzial. Wenn der Junge jetzt nicht ganz schnell die Kurve bekommt, siehts nicht allzu rosig aus...