Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Alles Gute für den "famosen(n) Miroslav Klose".

Jetzt schaue ich mir auch keine Bayern-Spiele mir an. Ich gönnte ihme jedes Tor für die Bremen oder für die Bayern.

Die CL hätte eine weitere Krönung seiner unglaublichen Laufbahn werden können. Für die DM wird er hoffentlich noch mal fit werden.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Was soll er denn sonst sagen ?
    >> Nein auf keinen Fall<< ? Nee dann hätte er sich nur unbeliebt gemacht... also seine Aussage hat nix zu bedeuten :nana:

• Was soll er denn sonst sagen ?
    >> Nein auf keinen Fall<< ? Nee dann hätte er sich nur unbeliebt gemacht... also seine Aussage hat nix zu bedeuten :nana:

Das er den Verein liebt und besonders Fritz Walter als Vorbild sieht, der ihn genug gefördert hat. Für Klose sollte es eine Ehre-Sache sein und eine Selbstverständlichkeit seine Karriere dort zubeenden wo sie angefangen hat.
    Miro hätte vielleicht nicht so eine erfolgreiche Karriere, wenn er diese Erfahrung in Lautern nicht gemacht hätte. Davon bin ich fest überzeugt. Und wenn er seine Karriere in Bayern beendet, dann ist er bei mir in der Sympathie Liste bei den ganzen arroganten Bayern da unten auch gelandet.

• Alle Ritt lang die ewig gleiche Diskussion. Der wird hier nicht mehr auftauchen.

• Das sehe ich genauso! Mal davon abgesehen wenn er privat in der Palz ist um Familie und Freunde zu besuchen! Der Rest wäre zu schön um wahr zu sein!