Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zitat

Original von Teufel007

??? ?(

Ich mag die Deutschen net ^^

• SeBBi :grummel:

Was bist du für ein Deutscher. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Der SEBBI geh mir tierisch auf die EIER!
    Dann geh doch in solch ein England oder Türkei oder was auch immer Forum!
    Und laber hier nich die ganze zeit so eine verkackte SCHEISSE! X( :grummel:

Wenn dir meine Meinung net passt kann ich nur sagen PECH
    Und ich hab nie ein Wort gesagt das ich Türkei oder England Fan bin :P

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Weisste was... mach doch einfach nen Anti Nationalmannschaft Thread auf... da kannste mit all deinen gleichgesinnten weuter so ein Müll schreiben, ohne das du anderen damit auf die Nerven gehst!

Für dich mag es Müll sein für mich net und jetzt Ruhe in diesem Thread gehts um Klose

• Zitat

Original von SeBBi

Wenn dir meine Meinung net passt kann ich nur sagen PECH
    Und ich hab nie ein Wort gesagt das ich Türkei oder England Fan bin :P

Du bist so lächerlich .... :lachen: :grummel:

• Klose darf uns zwar gern zur EM schiessen, aber ansonsten ist er für mich gestorben. seine Wechselabsichten zu Bayern zeigen doch dass er auch nur ein Söldner ist. Und die Verhandlungen in der entscheidenden Phase der Saison waren schon ein starkes Stück.
    Es gab Zeiten wo er einen Wechsel zu Bayern ausgeschlossen hat. Und dann kommt der FCB und wedelt mit den Scheinen und schon will er nach München. Sportliche Gründe könnens wohl kaum sein.
    In Lautern will ich ihn jedenfalls nie wieder sehen.

• Wenn der SeBBi was gegen die Nationalmannschaft von Deutschland hat kann er es ruhig sagen. Es macht aber sehr wenig Sinn hier GEGEN die Deutschen zu schreiben, weil wohl von den ca. 1.800 Mitgliedern vom Forum 95% - 99% FÜR die Nationalmannschaft sind.

Könnt die Streitereien besser über die PN regeln oder SeBBi macht im Off-topic nen Thread auf "Wir gegen die Deutschen", dort könnt ihr ja soviel Müll schreiben wie ihr wollt, solang es im Rahmen bleibt. Also keine Beleidigungen usw.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

Original von Lautern4ever
    Klose darf uns zwar gern zur EM schiessen, aber ansonsten ist er für mich gestorben. seine Wechselabsichten zu Bayern zeigen doch dass er auch nur ein Söldner ist. Und die Verhandlungen in der entscheidenden Phase der Saison waren schon ein starkes Stück.
    Es gab Zeiten wo er einen Wechsel zu Bayern ausgeschlossen hat. Und dann kommt der FCB und wedelt mit den Scheinen und schon will er nach München. Sportliche Gründe könnens wohl kaum sein.
    In Lautern will ich ihn jedenfalls nie wieder sehen.

Was würde er im Moment wohl drum geben dass er 3 oder 4 jahre älter wäre bei dem Theater was um ihn passiert. Denn dann wäre er wieder in seiner Heimat in seinem Stadion, sein Zu Hause und vor allem bei seiner Familie, und hätte seine Ruhe. Und so nebenbei würde er wieder den FCK nach oben ballern.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• @ Betzegeher:
    Röchtööööööösch^^

Ich hab meine Meinung ihr habt eure Meinung und gut is.
    Ich weiß das ihr klar in der Mehrheit seit aber das ist mir egal
    Ich würde auch zu meiner Meinung stehen wenn die ganze Welt gegen mich wäre ;)

MfG

PS: @ Entertainer: Ich habe nix gesoffen ich bin total nüchtern ;)

• Jetzt ist es Fakt Klose wird 2008 für Bayern spielen wenn Bremen ihn nicht vorher ziehen lässt steht bei RTL im Videotext