Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Es bleibt Fakt, dass die Aussagen von Miro Klose rein gar nichts bedeuten. "Nein, ich werde nur ins Ausland wechseln, weil ich so an Bremen hänge." Und schwupps, war er bei Bayern. Aber er hätte im Ausland auch nie was erreicht, ist nunmal Fakt. Ein Santa Cruz ist viel talentierter. Das sieht man jez bei Blackburn ! :)

    Ach dzú heilige Scheisse...was für ein Bullshit!
    Das passt zu dem Typischen "Alles ausser Lautern ist scheisse" Gelaber!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass Miro für die letzten 1, 2 Jahre seiner Karriere bei uns spielen könnte. Dafür sollten wir aber bis dahin in der 1. Liga spielen und uns dort auch im gesicherten Mittelfeld befinden. Glaube nicht, dass er seine letzten Jahre noch im Abstiegskampf oder in der 2. Liga spielen möchte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieso denn nicht ?
    Er ist erst 30. Und wenn er aufhört, glaubst du er wäre dann noch immer ein Topstürmer wie er jetzt einer ist ?



    Für ihn ist es bestimmt ein Traum seine Karrierre hier zu beenden. Mir würde das auch ganz gut gefallen.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Das wär mal schön, dann könnte auch ich mich wieder mit ihm anfreunden und würde ihm vieles verzeihen, wenn er das wirklich machen würde! Für alle dies noch nicht wissen, ich war mal ein rießen großer Fan von ihm, betonung auf war. Aber ich hab immer gesagt, wenn er sein Versprechen von damals, als er weg ist, wirklich hält, mag ich ihn wieder!

  • Das hab ich mir schon gewünscht, als er zu Werder Bremen gegangen ist.


    Und selbst wenn wir in ein paar Jahren noch in der 2. Liga spielen sollten, könnte er doch trotzdem zurück kommen.


    Wie wäre es denn, seine Karriere mit dem Aufstieg zu beenden.... :thumbup:

  • In Bayern seh ich eh keine Zukunft mehr für ihn.
    Toni wird Gesetz sein und Poldi wird seine Sasion unter Klinsi spielen.


    Nächstes Jahr holen sie Mario Gomez und dann macht Klose das gleiche wie Makaay un wechselt.
    Höffentlich zum FCK, auch wenn ich ihn nicht mag, er ist super Fussballer.