ZitatChristopher Drazan steht vor einem Wechsel von Rapid Wien zum 1. FC Kaiserslautern. Es geht noch um die Einigung der beiden Klubs. Geht der Transfer über die Bühne? Ob Christopher Drazan dann noch Spieler von Rapid ist, ist noch nicht klar. Der 22-Jährige steht auf dem Wunschzettel des 1. FC Kaiserslautern ganz weit oben. Ein Wechsel im Winter scheint nur noch Formsache zu sein.
"Kaiserslautern hat ein Angebot gelegt, Rapid hat eines zurückgeschickt. Es liegt an den Vereinen, dass sie sich einigen", sagt Fritz Drazan, Vater von Christopher, bei sport10.at.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/b3/372-b33104356311f840777abb341ce5705a59526a9a.jpg)
FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)
- betzebuwe
- Geschlossen
-
-
ja hauptsache er kann die vorbereitung mit machen...
-
Übrigens im tm Forum behauptet ein User, der normalerweise immer gut informiert ist, dass er heut Drazan mit 2 anderen Männern gesehen hat. Ich denke der Vollzug wird nich mehr lange dauern.
-
zwei junge Hüpfer sollen uns weiter bringen
-
zwei junge Hüpfer sollen uns weiter bringen
Na ja, Drazan ist zwar erst 22, hat aber über 100 Ligaspiele für Rapid Wien, Championsleague, Europaleague, Nationalspieler, etc.
An Erfahrung fehlts da sicher nicht. -
-
Viele User sind froh dass er weg ist.
ist wohl kein anderes verhalten,als wenn uns ein spieler verlässt
-
ist wohl kein anderes verhalten,als wenn uns ein spieler verlässt
Nö,also ich würde heulen sollte mal Jessen gehen.
-
Dann bin ich mal gespannt wann es offiziell vermeldet wird und wie hoch die Ablöse ist
-
Naja nach unbedingtem Leistungsträger hört es sich leider nicht an. Aber abwarten und dem Junge eine Chance geben...