FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)

  • Naja nach unbedingtem Leistungsträger hört es sich leider nicht an.

    das sehe ich genau anders. Viel Erfahrung, u.a. CL. Sollte absoluter Leistungsträger und Führungsspieler werden.

  • das sehe ich genau anders. Viel Erfahrung, u.a. CL. Sollte absoluter Leistungsträger und Führungsspieler werden.


    ich würde mir ja sehr wünschen. Frage mich nur, warum er dann zuletzt in Wien Bankdrücker war und die Fans froh sind, dass er zu Geld gemacht wurde...

  • in Wien Bankdrücker


    Wie kommst du darauf. Er war bis Mitte Oktober verletzt (Bänderriss) und dann im November nochmal 2 Wochen. Hat trotzdem 9 Spiele gemacht, mehr ging nicht.
    Bitte etwas besser informieren. ;)

  • Von seiner Spielweise erinnert er mich ein wenig an Josh Simpson, könnte ja dann an den Betze passen, nur die vielen Knieverletzungen machen mir ein wenig Angst.......wir bräuchten trotzdem noch dringend einen 6er und einen Stürmer und einen LV.....

    Einmal editiert, zuletzt von reddevilie ()

  • Es scheint unmöglich dass eine Neuverpflichtung die ganze Vorbereitung beim FCK mitmacht. :thumbdown:


  • Wie kommst du darauf. Er war bis Mitte Oktober verletzt (Bänderriss) und dann im November nochmal 2 Wochen. Hat trotzdem 9 Spiele gemacht, mehr ging nicht.
    Bitte etwas besser informieren. ;)


    Sorry, dann hab ich die Foreneinträge bei Rapid falsch interpretiert. Für mich haben sich die User nur angehört als ob Sie sehr froh wären, dass er verkauft würde. Ich hab ja geschrieben, dass ich mir wünschen würde das er eine Rakete ist.

  • Naja das Trainingslager geht ja erst los oder?
    es sind noch knapp 4 Wochen bis zum Spiel in München,wenn er also diese Woche eintrifft, dann ist alles ok.
    Das gilt dann auch für die restlichen möglichen Neuzugänge.
    Ich hab nochmal mit nem österreichischem Kollegn gesprochen der Rapid Fan ist.
    Von ihm hab ich nur Gutes gehört.
    Ein Junge der sich wohl fühlen muss um richtig in Fahrt zu kommen.
    Ein Kämpfer der sehr schnell ist und einen super linken Fuß hat.. Vorallem seine Flanken sollen wirklich erste Sahne sein.
    Zudem einen guten Zug zum Tor und insgesamt nich ungefährlich vor des Gegners Kiste.
    Die Kombi Foda& Dranzan würde nach seiner Aussage passen und klingt mehr als nur vielversprechend.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()