FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)

  • Scheint wohl fix zu sein. Freun wir uns auf ihn! Für mich ein Supertransfer! :jubel:

  • astrein jetzt geht es schlag auf schlag...hauptsache die schlagen auch ein.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Scheint wohl nun wirklich perfekt zu sein. Hab grad ne Wienerin gefragt und sie meinte, dass der Kurier gut informiert ist....


    Würde mich jedenfalls freuen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Nimmt man sich die Zeit und stöbert in diversen Foren von Rapid Fans nach Drazan denke ich dass er dort nach der aktuellen Leistung wohl eher nicht vermisst wird. Ob uns ein solcher Kicker tatsächlich schnell weiterhelfen wird wage ich im Augenblick sehr stark zu bezweifeln.
    Wenn ich ehrlich bin fiel mir zu der Sache spontan ein dass das Motto der handelnden Personen wohl lautete "Hauptsache auf dem Transfermarkt aktiv geworden". Ich hoffe dass mich mein ungutes Gefühl bei der Sache täuscht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Kenne einige Rapid-Fans. Die sind begeistert von ihm, finden es schade, dass er geht. Finde es absolut toll, dass er zum FCK kommt! Super.
    Er hat in Österreich ein absolut tolles Standing! Einer der besten Spieler dort mit toller Zukunft.
    Das Gerede, dass man froh ist wenn ergeht, totaler Schmarrn! Absolter Schmarrn! Wer kommt auf so etwas? Man sollte sich da besser informieren!
    :schal: :jubel: :schal:

  • So jetzt geht es also wie gehabt weiter ! Pro Transferperiode mindestens eine halbe Mannschaft dazukaufen und dann erzählen, dass die Mannschaft sich einspielen muss.
    Aber eins muss ich SK lassen, bald hat er zwei Ziele erreicht: Mehr Spieler als Felix M. gehandelt und mehr Spieler unter Vertrag als Zuschauer im Stadion ! Herzlichen Glückwunsch !

  • Jesses Orakel, Winterdepris oder was? Wie kann man alles so schwarz sehen? Es ist doch wohl klar, dass Spieler kommen müssen. Genauso werden auch einige wohl gehen müssen. Wir können uns keine gestandenen Profis ("fertige u. BuLi-erfahrene") kaufen. So lange das so ist, muss SK immerwieder Spieler verpflichten, welche bisher nicht so bekannt sind. Wobei ich bei Drazan doch recht optimistisch bin. Außerdem wurden in der letzten Zeit ja auch Wunschspieler der Trainier verpflichtet.... Ich kann da jetzt echt kein Fehlverhalten von SK sehen! Im Gegenteil, ich bin immer wieder überrascht, was er alles aus dem Hut zaubert. Übrigens finde ich die Leihe von Weisser auch super. Denke wir haben da nix zu verlieren. Jetzt fehlen nur noch ein DM und ein Stürmer, dann wäre ich super zufrieden!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: