Vegar Eggen Hedenstad zum FCK (Hamar Arbeiderblad)?

  • hört sich sogar sehr gut an:
    http://www.transfermarkt.de/de…ews/anzeigen_37588_2.html

    fast zu gut..

    Daher hat ers.


    Und soweit ich weiß sollte das auch funktionieren. Minderjährige dürfen im Herrenfussball ja ohnehin nur auflaufen, wenn sie ein Attest vom Arzt bekommen, der die auf ihre Belastbarkeit untersucht. Von daher weiß ich nicht warum da zwischen 14-jährigen und 16-jährigen unterschieden werden soll.

  • na toll ich dachte es gibt was neues....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich denke wenn jemand was neues wüsste hätte er es geschrieben und wartet nicht bis nachgefragt wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der nächste Wunschkandidat, der nicht kommt:
    http://www.tv2.no/sport/fotbal…tysk-fotball-3834480.html

    Zitat

    Har signert fireårskontrakt med Freiburg.


    So langsam verliert man die Lust..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Neuzugang für den SC Freiburg: Wie Norwegens Erstliga-Schlusslicht Stabaek IF auf seiner Vereinswebsite verkündet, hat Defensivtalten Vegar Eggen Hedenstad (21) den Medizincheck bei den Breisgauern bestanden und einen Vertrag unterschrieben. Der norwegische U-21-Nationalspieler ist vornehmlich auf der rechten Abwehrseite zuhause. Über Vertragsmodalitäten machte der Klub keine Angaben, eine Bestätigung aus Freiburg steht noch aus.

    Quelle: Kicker


    :thumbdown:


    :closed

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!